R32 Hechschürze bei Ebay

  • Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den R32 Heckschürzen bei Ebay? Da die Teile aus GFK gefertigt sind usw. habe ich die Befürchtung das die Nicht so passgenau sind. Hab keine Lust und auch nicht das Können die Passgenau zu machen. Daher würde ich lieber voher schon wissen auf was ich mich da einlasse :O


    Die kosten momentan so um die 150Euro und werden vom Hersteller eigentlich als ziemlich passgenau beschrieben. Bin trotzdem bisl skeptisch :]

  • also die GFK scheisse von e-bay ist immer ungenau! mussst noch anpassen und viel arbeit reinstecken!


    lieber die ABS oder PU-R-RIM Teile kaufen! sind etwas teurer aber besser!


    und die gfk teile halten nicht viel aus und es billden sich risse bei aufsetzen oder es brechen sogar teile ab was bei Pu-R-Rim nicht passiert



    naja entscheiden musst du! :D

  • Jo ist ok...danke für deine Antwort. Die Nachteile von GFK waren mir vorher schon bewußt nur wegen der Passgenauigkeit wollte ich genaueres...Aber inzwischen kriegt man ja auch die org. R32 Teile recht günstig...dann aber halt abschleifen usw... bin eher der gemütliche Mensch der gerne wenig macht :]

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den R32 Heckschürzen bei Ebay? Da die Teile aus GFK gefertigt sind usw. habe ich die Befürchtung das die Nicht so passgenau sind. Hab keine Lust und auch nicht das Können die Passgenau zu machen. Daher würde ich lieber voher schon wissen auf was ich mich da einlasse :O


    Die kosten momentan so um die 150Euro und werden vom Hersteller eigentlich als ziemlich passgenau beschrieben. Bin trotzdem bisl skeptisch :]


    Such mal nach "Schreiter" und "GFK-Factory" hier im Forum, da wirst du eine Menge finden. Fazit ist eigentlich, daß nur die Schweller und der Dachkantenspoiler etwas taugen; Front und Heck waren bei vielen Leuten unter aller Kanone, manche hatte aber Glück und es hat ganz gut gepaßt.

  • Hi,


    also die GFK Dinger sind der letzte Schrott, von Schreiter Tuning z.B. muss man den Auffahrschutz hinten demontieren oder die Nummernschildaussparrung von der Länger verkleinern, sonst passt die gar nicht!


    Spar lieber ein bißchen was und hol dir eine Originale, die ist ihr Geld auf jedenfall wert.


    Ich habe vorne eine GFK Front und die ist echt nur zum Schreien!


    Gruß
    Christian ;)

  • Hallo
    habe mir die originale r32 heckschürze geholt und grad mal angepasst. passt super. eine frage habe ich aber . wie bekomme ich da eine duplexanlage drunter. das rechte auspuffloch sitzt fast genau an meinem abschlepphaken. bitte antwort


    MfG JJ ;(

  • was soll das gerede ??? PU-RIM reißt auch, wenn du richtig aufsetzt, is mir passiert, leichter aufsetzer mit meiner R Stange und Riss ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!