Supersport ESD - passendes Adapterstück

  • Hallo,
    hab mal wieder ne Frage. Habe mir nen Supersport ESD Edelstahl
    2*90 gekauft. (Artikelnummer auf Supersport24.de SU971012).
    Leider weiß ich nicht woher ich jetzt das passende Adapterstück
    auf (Rohrdurchmesser 45mm????) Serienanlage Golf 1.6SR MKB: AKL
    bekomme. Adapter sind auf der Page auch so teuer hat vielleicht jemand nen Tipp wo ich sowas günstig bekommen kann.
    Wenn es nicht anders geht wäre auch die Artikelnummer von Der Supersport Homepage hilfreich.
    Danke schon mal im vorraus.

  • Hi,


    hatte das selbe Problem... leider *hrhr*


    Habe mir dann einfach von Bastuck den Endschalldämpfer-Adapter 63/45,5 geholt.
    Bekomme bei http://www.tuningteile.de unter Auspuffe - Sonstiges ... kostet 21,90 Euronen ... billiger als der von Supersport, der mit 29,95 zu Buche schlägt.


    Gruß
    kpaia

  • Der passt aber nicht weil der durchmesser von dem Auspuff nicht 63,5 ist. Ist glaube ich 55mm.

  • Ich weiss.
    Aber ist nur ein Edelstahl Endschalldämpfer. Hat nichts mir Gruppe A zu tun. Danke trotzdem.

  • Hmm, Du mußt genauer hingucken, die Adapter sind für ESD gedacht, nicht Kommplettanlagen, sollte also passen.

  • War das bei Dir nicht dabei ??? Hatte ja auch n Supersport und der war komplett inkl. Schellen usw. !


    Ansonsten ATU oder ebay ?!

  • mal ne frage, kann ich ein 45,5 mm auf ein 45,5mm auch irgendwie mit schellen verbinden oder brauch ich dazu irgendein adapterstück?

  • Also wenn ich euch recht verstehe ist das Teil das den durchmesser von dem auspuff mit der Serie verbindet in dem Karton mit drin sein???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!