Juhu und noch eine Neue!!!!!

  • Das nennt man Frauenbonus.


    Ich würde mich über das verstärkte Intersse nicht wundern. Liegt vielleicht an unserer Startseite :D


    GOLF IV.de >> Startseite



    Zitat


    Herzlich Willkommen auf der Homepage der GolfIV.de Community,
    auf den folgenden Seiten findest Du aktuelle Informationen rund um den Golf IV, den Golf V und den Bora, d.h. von Technik bis Tuning, alles was Dein Herz begehrt!
    Die GolfIV.de Community soll allen Golf IV, Golf V und Bora Fahrern dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps & Tricks zu erarbeiten und sich bei Interesse auf Treffen persönlich kennenzulernen. Aus diesem Grund spielt auch der zwischenmenschliche Aspekt eine sehr wichtige Rolle und wird dementsprechend gefördert.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du meinst, in den 8 Monaten hast du dich groß verändert? :O


    Nee das nicht.... auf gar keinen Fall!!!!!


    Ich denke hier geht´s auch mehr um Auto von mir aus spamt mein
    PN-Fach voll.... oder macht sonst was, aber bitte nicht immer von Thema ablenken.....


    =)

  • Zitat

    Original von Püppi
    Ich denke hier geht´s auch mehr um Auto... ...aber bitte nicht immer von Thema ablenken..... =)


    Sehr gut gesagt, kann mich dieser Aussage nur anschließen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo und viel Spaß hier im Forum!


    Und natürlich auch viel Freude mit deinem GTI... :]


    gruß thomas

  • Moin
    was ???? eine Neumünsteranerin ist unter uns 8o Freut mich daß es endlich jemand aus Neumünster auch hier im Forum ist.
    Hertzlich Wilkommen und viel spaß hier und mit deinem GTI =)
    Mich interessiert wie du das Forum gefunden hast :O ich mach immer viel werbung unter Freunde ;)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Hallo und Willkommen.
    Schön das sich wieder jemand aus Schleswig-Holstein angemeldet hat (und dann noch son hübsches Mädel =))
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen (z.B. Cruisers-Point oder Schafflund oder oder...)

    Gruß
    Jörg

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Der GTI is ne gute Wahl denke du wirst damit viel Spaß damit haben.
    Und im Forum sind eigentlich 99,99% echt sehr nett.


    Darfst halt nicht alles so ernst nehmen. Was manche so schreiben. Ich denke auch mit dem Foto sind sie jetzt mal fürs erste zufrieden.


    Gruß

  • Servus un' willkommen

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    Und im Forum sind eigentlich 99,99% echt sehr nett.


    hehe
    wer ist denn das 0,1% :O
    also ich wüsste da jemanden! u....?!


    herzliches willkommen auch von mir

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sehr gut gesagt, kann mich dieser Aussage nur anschließen =)



    also sorry ihr beiden, aber um was für ein Thema geht es den hier in DIESEM Thread. Sie hat sich vorgestellt, gesagt was sie plant für nen Wagen zu kaufen und gut ists. Dann könnte man doch jetzt glatt sagen, ok, Thema ist ausgelutscht bitte schliessen.
    Und nur eins, ich denke mal, jedes weibliche Mitglied, was sich hier anmeldet in dieser MännerüberschwängerteDomäne weiss doch ganz genau, dass die Jungs dann mal etwas hartnäckiger nachfragen, oder :P
    Da muss man sich dann schon ein wenig in Geduld üben und net gleich so genervt sein. Ausserdem, die Zuschriften in diesem Thread halten sich eh begrenzt. Im Vergleich zu manch anderen, oder? :)


    @ DerED


    Nagut, DIR kann man wohl so leicht nix vormachen, was :D


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/3673/dsc015683fw.th.jpg]

    9 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wer ist den der linke auf dem foto :O :D


    der alex editiert deine beiträge :] :D - haste wieder was böses geschrieben?


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    wer ist den der linke auf dem foto :O :D


    Weiß ich auch nicht... aber die rechte kenn ich.... :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!