Juhu und noch eine Neue!!!!!

  • Wollte dann auch mal Hallo sagen!!!!!


    Ich bin Püppi und werde ab nächster Woche Golf IV GTI fahren!!!!! Fotos gibt es dann auch natürlich =).... wenn ich mein kleines Baby abgeholt habe!!!!!
    :]

  • Herzlich Willkommen in unsere Illustren Runde!Viel Spass im Forum und mit deinem GTI

  • Hallo *wink :D*


    Cooler Name, aber uncoole Signatur :D ;)

  • Hi und willkommen an Board. =)

  • hallöchen und viel FUN hier... !!!


    Frag mich grade ob der Golf zum Frauenauto mutiert...! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum ....


    Zitat

    Frag mich grade ob der Golf zum Frauenauto mutiert...!


    könnte sein , wir haben in den letzten Wochen ziemlich viel weiblichen Zuwachs gehabt ...... :D

  • Der Golf scheint wirklich stark im Preis zu sinken. Verdammt, jetzt bin ich wohl langsam am Zuge. Ist ja langsam peinlich :P

  • hi und herzlich willkommen!!

  • Jetzt wird langsam durchgemischt hier :D
    Wie ist das eigentlich in Lupo Foren, sind da mehr Mädels oder mehr Jungs :baby:

  • na dann mal hallo...
    kommste auch gleich brav aufs forumstreffen? wollen wir doch alle sehr hoffen...


    (da kann man dann in ruhe über deine sig streiten... Zitat aus einer anderen sig: "sche*ssegal, was die drogen mit dir anstellen, ich kanns mit der zunge!!!") 8o =) 8o

  • Viel Spass hier im Forum
    Bald haben wir mehr Frauen wie Männer :P

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wie ist das eigentlich in Lupo Foren, sind da mehr Mädels oder mehr Jungs :baby:


    Ich glaube Jungs. Im Astra-forum sind ja auch kaum Rentner *lol*



    Püppi: Tach!


    (Mal sehen, wie viele Seiten es diesmal werden 8o )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!