Eibach Prokit

  • Eibach Prokit wird nicht tiefer genaue 30mm und nicht einen mehr und bei euch ??
    (ich würde gerne ein foto einfügen aber das geht irgend wie nicht)

    2 Mal editiert, zuletzt von thomasf ()

  • Zitat

    Original von thomasf
    Eibach Prokit wird nicht tiefer genaue 30mm und nicht einen mehr und bei euch ??
    (ich würde gerne ein foto einfügen aber das geht irgend wie nicht)


    og gott, der satz hört sich ja an.


    Welche tieferlegung war denn bei dem Fahrwerk angegeben? sollte er 50mm tiefer werden?


    Und was hast du für nen motor in deinem golf?

    Gruß
    Kai

  • 30mm bist Du runtergekommen mit Federn die eine Tieferlegung von 30-35mm versprechen (ProKit). Wo ist das Problem?
    Mit dem ProKit geht es immer nur ca. 30 tiefer wenn die richtigen Federn genommen wurden (also die die für das Fahrzeuggewicht vorgesehen sind).

  • also wenn nur 30-35 angegeben sind kannst doch echt zufrieden sein.


    Wenn du an der VA noch bissel runter willst kannst ja noch andere Federteller oder Domlager verbauen

    Gruß
    Kai

  • Eibach pro kit ca. 30mm
    :O :O :O


    PS:

    Zitat

    Original von SlowRider
    og gott, der satz hört sich ja an.


    Zitat

    Original von thomasf
    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thomasf: Heute, 11:03.

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    PS:


    :O


    raff ich jetzt nicht

    Gruß
    Kai

  • ich wollte damit zum ausdruck bringen dass ich die erste version gerne gelesen hätte aber ist ja auch egal mit ein wenig interpunktion wäre es vielleicht besser und vor allem etwas leichter zu lesen


    trotzdem versteh ich nich ganz, worauf du rauswillst, thomas, du hast doch in einem anderen thread schon exakt die gleiche frage gestellt, oder?!?

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    ich wollte damit zum ausdruck bringen dass ich die erste version gerne gelesen hätte aber ist ja auch egal mit ein wenig interpunktion wäre es vielleicht besser und vor allem etwas leichter zu lesen


    achso :D, jetzt weiß ich was du meinst.

    Gruß
    Kai



  • 50mm tiefer wäre dann nicht mehr ProKit sondern Sportsline !


    *klugscheiss* :D

  • Meine kupels haben auch den kit drin und bei ihren Autos setzten sich die federn zu einer schönen form leicht nach vorne und ca. 45mm bei mir nicht, vielleicht sind sie nicht richtig eingebaut worden?


    (ich warte immer noch dass sie sich ein wenig setzten deshalb noch einmal die frage)

  • was hast du denn für nen motor in deinem golf? also falsch eingebaut wohl kaum, und mit dem setzen ist so ne sache. Nach wenigen metern fahrt haben federn und fahrwerke eigentlich ihre endtiefe, nach jahren wirds dann vielleicht nochma nen cm oder so tiefer

    Gruß
    Kai

  • 45mm tiefer vorne?
    Frag ma deine Kumpels ob die ncht HR Federn haben.
    Eibach Federn werden nach der Produktion gepresst und setzen sich danach höchstens um 5mm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!