Carbon Motorhaube

  • Hi Leute,


    habe mir jetzt hinten auf die Ladekante eine Carbon Abdeckung gemacht. Ich war so entzückt von dem Anblick des Carbons auf meinem Auto das ich weitere Stellen für eine Carbonveredelung an meinem Auto suchte. :D


    Da kam ich auf die Motorhaube. :) Ich weiß das glaube damals hier schon sowas besprochen wurde, habe aber leider nix richtiges in der Suche gefunden. Mein Idee ist es die Motorhaube selbst mit Carbon (evt. mit Hilfe eines Sattlers) zu "beziehen".


    Hier CARBON-VERTRIEB bekommt man relativ günstig Carbon Gewebe. Was ich nur nicht weiß ist wie man das Carbon auf der Motorhaube fest und gescheit bearbeitet bekommt. Hat einer ne Idee? Ich glaube das es möglich ist.


    Wenn man mehr zusammenbekommen würde könnte man sogar einen guten Preis für das Carbon aushandeln.


    Gruß Tobias

  • vielleicht findest du ja hier ein paar infos


    HIER

    Gruß
    Kai

  • alternativ kannst dir ja auch ne carbonhaube aus UK oder Amiland einfliegen lassen, kost halt dann bissal :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    alternativ kannst dir ja auch ne carbonhaube aus UK oder Amiland einfliegen lassen, kost halt dann bissal :D


    Die gibts doch mittlerweile auch von In.Pro.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Die gibts doch mittlerweile auch von In.Pro.


    oder von FK! sind eh alle von einem Hersteller aus den USA,

  • Zitat

    Original von marcelvs


    oder von FK! sind eh alle von einem Hersteller aus den USA,


    Auch mit bösem blick ?

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Auch mit bösem blick ?


    nein, leider nicht....

  • Ja ich weiß das es die da gibt, aber ich habe ja eine Motorhaube mit bösen Blick. Und ich möchte es möglichst Kostengünstig hinbekommen! :)

  • ich hab ma ne werbung von einer firma in nem heft gefunden die haben alles in ganz dünnes Carbon-ECHT Materiel eingepackt. Das war echt günstig
    Weiß leider den namen nicht mehr.
    weiß nur noch das die firma mal ne zeitlang in Frankreich war und jetzt wieder in deutschland is. und das die früher käfer gemacht haben

  • oder einfach mit Folie von FoliaTec bekleben.

    Gruß Andy

  • Ich glaube die Folie sieht aber nicht so echt aus... hat das nicht mal der Alex aus dem Forum probiert???

  • Zitat

    Original von Outlaw
    ich hab ma ne werbung von einer firma in nem heft gefunden die haben alles in ganz dünnes Carbon-ECHT Materiel eingepackt. Das war echt günstig
    Weiß leider den namen nicht mehr.
    weiß nur noch das die firma mal ne zeitlang in Frankreich war und jetzt wieder in deutschland is. und das die früher käfer gemacht haben


    du meinst bestimmt :
    http://www.remmele-motorsport.com/de/index_de.html
    die überzeihen die Teile nur!
    Da können andere auch....vor allem billiger

  • das sieht mal verdammt geil aus. was hat das gekostet?

    Gruß
    Kai

  • Haube 50, Folie 110, draufmachen 30 und böser blick 15 !


    Würde allerdings nen bösen blick aus metall empfehlen weil es zeichnet sich langsam der gfk blick unter der folie ab :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!