Mein Golf IV 1,8T !

  • Hi,


    habe seit kurzem einen Golf IV 1,8T. Der Wagen soll sehr dezent und fast original bleiben.
    Der montierte Auspuff gefällt mir aber nicht. Habt ihr Vorschläge welcher besser passen würde ( am besten mit Bild ).


    Die Fotos sind gestern entstanden ( leider hat es kurz vorher geregnet ).
    Mit einer 8 Megapixel Digital Spiegelreflex Kamera :)


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/2818/dscn28834vp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/2462/dscn28840nz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/8062/dscn28859dz.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Schönes Auto. Der "Auspuff" sieht aus wie die Hofele Doppelrohrblende. Schau mal drunter, die ist eventuell sogar nur rangeschraubt. Kannste abmachen und hast wieder den original look. Falls es doch ein anderes ESD ist, bauste dir eben einfach den originalen wieder drunter.
    btw: der Dachspoiler passt auch nicht so recht zum original look. würd ich runter machen ;)

  • ne der dks gefällt mir aber wohl ;) evtl mal einen vom R32 oder so dran. Aber das kann warten.

  • der dks sieht doch dem vom r32 schon ziemlich ähnlich, oder bilde ich mir das ein?!?


    sonst schicker wagen, aber du hast recht: der auspuff geht gar nich... evtl. würde ich auch noch die schriftzüge am heck wegmachen... ggf. auch schwarze vw-zeichen... felgen oder so brauchen wir ja nix schreiben, hast ja gesagt, soll original bleiben... evtl die r32 oder jubi-gti, wären beides 18"...


    aber: gute basis...

  • jubi gti habe ich mir für nächsten sommer vorgenommen.


    schriftzug lasse ich dran. wenns schon n GTI ist ;)

  • Also ich finde ne Hartmann-Auspuff ganz lecker...... :)

  • Schöne Basis - Leckres Leder :D
    Aber Bilder sind trotzdem zu groß > verlinken oder verkleinern ;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Schöne Basis - Leckres Leder :D
    Aber Bilder sind trotzdem zu groß > verlinken oder verkleinern ;)


    so besser?


    Zitat

    Original von Püppi
    Also ich finde ne Hartmann-Auspuff ganz lecker...... :)


    haste n Pic? Sorry, bin n Noob




    Jubi GTI Schürze + ESD gefallen mir auch wohl. Aber das kommt ein bisschen möchtegern rüber denke ich

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • @ Dome :


    Hallo erstmal, wie ich das auf dem Bild sehen kann ist es wirklich die H. Auspuffblende !!Leg dich enfach mal dahinter und schau nach!! Die sieht zwar von hinten ganz net aus aber von der Seite naja da muß ich nichts mehr sagen!!!



    Bild


    Schau mal bei


    Zeigt her eure .....


    nach da findest du sicher die richtigen sachen!!!!Ich z.b. würde dir nen Bastuck empfehlen!!!!


    MFG Mecca :]



    Achja was ich unbedingt noch machen würde wäre das GTI zeichen ab und das Golf!!!! Sonst Geile Kiste!!!!! =) =)

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von Dome
    Die Fotos sind gestern entstanden ( leider hat es kurz vorher geregnet ).
    Mit einer 8 Megapixel Digital Spiegelreflex Kamera :)


    Das sieht man aber nicht... :rolleyes:

  • Würd nur den Auspuff ändern.


    Vielleicht ein bisschen tiefer. :]

  • Zitat

    Original von ugatz


    Das sieht man aber nicht... :rolleyes:


    hier mal eins in voller Auflösung.



    Also Auspuff ist wohl wirklich nur geschraubt. Traue mich aber nicht dran, weil die Schrauben nicht sehr vertrauenserweckend aussehen.
    Habt ihr noch n anderen Vorschlag als Auspuff original lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Zitat

    Original von Dome
    Also Auspuff ist wohl wirklich nur geschraubt. Traue mich aber nicht dran, weil die Schrauben nicht sehr vertrauenserweckend aussehen.
    Habt ihr noch n anderen Vorschlag als Auspuff original lassen?


    Was schwebt dir vor???


    PS: Aero Wischer vorne und hinten dran, schwarze Embleme, und die Schriftzüge hinten weg, Federn rein, dann sieht er schon um einiges edler und sportlicher aus ;)


    Aber sehr schön das Auto(kommt mir so bekannt vor :D :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()



  • irgendwas dezentes. schönes eben. so wie der vom Jubi GTI z.B.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!