No Name Federn bei Ebay

  • Ok ich probiers einfach mal aus...wenns net passt halt wieder verkaufen.


    Hmm also mit Radio im Standardbereich siehts besser aus *sry*

  • Da unten kommt ja mein TFT rein ! Dann sieht das schon wieder ganz anders aus ! :D
    Ist halt Geschmackssache !


    Eben, denke aber das passt ! Und ansonsten Stabi wechseln und noch tiefer ! :D

  • Ich denke das 50mm bei mir das Maximum sein wird. Sonst wirds nix mehr mit Einfahrt rein fahren.


    Das mit dem Stabi muss ich dann mal schaun. Wie schauts eigentlich aus mit ner Domstrebe. Ist das Teil erfoderlich?


    Mit nem TFT unten ist halt was anderes...wo hauste den DVD hin? was kostet momentan die günstigste Anlage? Also DVD mit TFT zusammen?

  • Also bei einem solch sicherheitsrelevanten Teil wie dem Fahrwerk würde ich in jedem Fall namhafte Hersteller wählen.


    Und dann auch gleich mindestens die 50mm Federn, alles was weniger tief ist wird dich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen.

  • Denke ich auch. Wollte bloss mal fragen wegen den billigeren Teilen. Hätte ja sein können das jemand die verbaut hat und top zufrieden ist.


    Was billig ist, ist ja nicht gleich schlecht =)


    Also ich muss mal schaun was ich für Federn bekommen ...entweder 40/40 oder 50/50

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Was für arbeiten meinste?


    Nichts großes ;), nur, dass die Welle geschliffen hat und das mit Federwegsbegrenzern korrigiert werden wollte =)
    Man muss ja nicht mehr Aufwand betreiben als nötig.


    Gruß


    Marcus

  • Argh :/


    Ich hoffe mal das ich net so Probleme haben werde. Federn rein und fahren...dann wäre ich glücklich =)

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Und von Frontschürzen-Unterkante bis Asphalt waren es bisher mit dem Sportsline-Fahrwerk (10-20mm --> keiner weiß es genau) glatte 6cm.



    das kannst du deiner großmutter erzählen, da hast du dich garantiert vermessen

    Gruß
    Kai

  • Meiner Großmutter hat mitgemessen!!! :] :] :]


    Nee es ist so gedacht sobald ich in die Einfahrt reinfahre! D.h. Ich stehe hinten mit den Rädern zur Hälfte drin und die Vorderreifen sind dann in ner Regenrinne drin. Anders komm ich nicht in die Einfahrt. Und dann hab ich noch 6cm Platz 8)



    Also erst mit den Hintern über den "abgesenkten" Bürgersteig (ca. 30cm leichte Erhöhung) dann gehts schon direkt runter in die Einfahrt (ca 30% Steigung) und wenn ich mit den Vorderreifen an den Bürgersteig komme, lande ich erst in ner 10cm Breiten Regenrinne...und da habe ich den tiefsten Punkt vorne (glatte 6cm Rest) ...


    Aus 10m Entfernung könnte man meinen ich hänge am Boden...ich schick mal die Fotos so in 2 Wochen wenn ich zurück bin...sieht lustig aus *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Zitat


    Mit nem TFT unten ist halt was anderes...wo hauste den DVD hin? was kostet momentan die günstigste Anlage? Also DVD mit TFT zusammen?


    DVD kommt ins Radio ! Kann doch alles ! :D


    Zitat

    Das mit dem Stabi muss ich dann mal schaun. Wie schauts eigentlich aus mit ner Domstrebe. Ist das Teil erfoderlich?


    Wenn Du Glück hast brauchst den net wechseln, bzw. nur Federwegbegrenzer ! Warte auf meine Domstrebe, zwingend erforderlich ist die nicht aber wohl besser bei extremer Tieferlegung !


    Zitat

    Also ich muss mal schaun was ich für Federn bekommen ...entweder 40/40 oder 50/50


    Die Weitec (das sind die die am tiefsten kommen) gibts nur in 35 und 50mm !

  • Ok danke für deine Tips...wasn das für n Hersteller beim Radio+Typ+Preis ???


    Also ich denk mal das 50/50 nicht extrem ist und ich also dann keine Domstrebe brauche.Oder?!

  • nein 50/50 ist nicht extrem

    Gruß
    Kai

  • witzbold, daher sind auch keine domstreben zwingend erforderlich

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!