1. Mannheimer VW & Opel Treffen 11.09.05

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Natürlich gibt es auch sehr schöne Opels hinter die sich einige VW Fahrer mal locker verstecken können :D


    Ist das wohl n Anspielung auf einen Opel der dir sehr nahe steht :D

  • Zitat

    Original von lurchi


    Man kann aber dort auch Nudeln haben und die Pizzen net beachten wenn man se net leiden kann :]


    Hätte auch sagen können, ich mache Urlaub in der Türkei aber die Türken kann ich net sehen. Denke mal, man versteht schon was ich meine. Ich meine Hallo?, dass ist doch schon ein angekündigtes OpelVWTreffen, da weiss man doch dass da auch die Opelz stehen. Da geh ich doch net hin, wenn ich die Karren net sehen mag.
    Es gibt genügend reine VW Treffs in Hessen, da muss ich doch net auf so ein gemischtes gehen, wenn jetzt ne Argumentation kommt, ich will doch die VWs sehen.


    Homerius


    Bin mir sicher, er meint net meinen, weil meiner noch recht standard ist ;)


    P.S. im übrigen mag ich auch keine Opels und schon gar net die dazugehörigen Fahrer. Gibt nur selten welche, die "normal" sind. Jup, ich zähle mich auch daz8u =) =) =) =) =) =) :D

  • Und wieso hast du dann einen ?? :D *die welt nicht mehr versteh* :D

  • Du Zipfi, die Story hab ich schon 100mal erzählt.


    Also, wir waren dabei einen 4er zu kaufen. Nagelneu, mit bestellen, allen drum und dran. Aber was macht man, bevor man sich nen Wagen bestellt? Jawohl, eine Probefahrt. Da ich mich damals mehr als dämlich angestellt habe, mir ist der Wagen jedesmal beim Bremsen abgesoffen, und ich mit den Knien als vorne angestossen bin, weil ich den Sitz bis Anschlag vorkurbeln muss, hab ichs dann sein lassen.
    Nun, die Eltern von meinem Ex haben dann trotzdem beim Händler nen A6 und nen Vierer gekauft und auf dem Grundstück stand damals der meinige mit zum Verkauf und noch nen Astra. Also haben wir meinen und noch den Astra gekauft.
    Leider bekomme ich heute für meinen Wagen nicht das, was ich gerne hätte und kann das so nicht aktzeptieren, weil ich zuviel Geld reingesteckt habe, sonst hätte ich ihn schon längst gekauft und mir entweder nen 4er gekauft (nachdem ich eigentlich doch sehr gut mit dem fahren kann, ausser beim Bremsen hat ich immer noch die Probleme) und ihn vorne auf Bora umgebaut, oder aber dann doch nen Lupo. Aber wie gesagt, ich mache zu grossen Verlust, wenn ich meinen verkaufe.


    Amen

  • Zitat

    Original von Homerius
    Ist das wohl n Anspielung auf einen Opel der dir sehr nahe steht :D


    Nein, ganz sicher nicht, aber ich kann dir gerne mal ein paar nicht VW Fahrzeuge zeigen, bei denen dir die Kinnlade runterrutschen würde, ganz sicher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Du Zipfi, die Story hab ich schon 100mal erzählt.


    Also, wir waren dabei einen 4er zu kaufen. Nagelneu, mit bestellen, allen drum und dran. Aber was macht man, bevor man sich nen Wagen bestellt? Jawohl, eine Probefahrt. Da ich mich damals mehr als dämlich angestellt habe, mir ist der Wagen jedesmal beim Bremsen abgesoffen, und ich mit den Knien als vorne angestossen bin, weil ich den Sitz bis Anschlag vorkurbeln muss, hab ichs dann sein lassen.
    Nun, die Eltern von meinem Ex haben dann trotzdem beim Händler nen A6 und nen Vierer gekauft und auf dem Grundstück stand damals der meinige mit zum Verkauf und noch nen Astra. Also haben wir meinen und noch den Astra gekauft.
    Leider bekomme ich heute für meinen Wagen nicht das, was ich gerne hätte und kann das so nicht aktzeptieren, weil ich zuviel Geld reingesteckt habe, sonst hätte ich ihn schon längst gekauft und mir entweder nen 4er gekauft (nachdem ich eigentlich doch sehr gut mit dem fahren kann, ausser beim Bremsen hat ich immer noch die Probleme) und ihn vorne auf Bora umgebaut, oder aber dann doch nen Lupo. Aber wie gesagt, ich mache zu grossen Verlust, wenn ich meinen verkaufe.


    Amen


    Das ist aber n schönes Gebet Birni du solltes Pfarerrin werden :baby:


    Alex
    Ja gern kannst mir gern mal zeigen schau mir auch gern adere getunte an sofern es gut gemacht ist =)

  • Zitat

    Original von Homerius
    Alex
    Ja gern kannst mir gern mal zeigen schau mir auch gern adere getunte an sofern es gut gemacht ist =)


    Na da sind wir ja einer Meinung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Na da sind wir ja einer Meinung =)


    Jap
    kannst mir ja mal n paar bilder per Mail schicken


    golf4@homerius.de


    So und nun wieder back to topic würd ich sagen oder :D =)

  • Zitat

    Original von Homerius
    So und nun wieder back to topic würd ich sagen oder :D =)


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Drüberschlappen werd ich auchmal.
    Stellt einer von euch eigenlich dort aus?

  • Ich werde dort sein !


    Naja, mit dem größten Club wie letztes Jahr wirds wohl nix werden.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Ich werde wohl nicht kommen... keine Zeit.


    Aber zu dem andern Thema... mir isses scheiss egal welche Marke hauptsache die Autos sind schön gemacht.


    Hätt auch gerne das aktuelle Astra Cabrio genommen ... sau das geile Auto...


    Also... peace all over de Autos =) :]


    Find das immer voll kindisch ... mein Opel is besser ... nee mein VW is besser.... eieiei


    wie früher als ich meine Honda NSR hatte ... und alle gekommen sind ... öööh meine Aprilia is besser :D :D :D

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich werde dort sein !


    Ich auch =)


    Zitat

    Original von Benny
    Naja, mit dem größten Club wie letztes Jahr wirds wohl nix werden.... :rolleyes:


    Das wollen wir doch mal sehen, werde jetzt mal kräftig die Werbetrommel rühern :D


    /EDIT: HIER GEHTS WEITER =)


    Wer ist alles beim großen VW & Opel Treffen am 11.09.2005 dabei? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Drüberlaufen werd ich wohl schon mal, obwohl mich die Kombination mit der Opelfraktion etwas ankotzt. :(


    Hat sich nix dran geändert, aber Hallo werd ich dem ein oder andren schon sagen. Parken werd ich ausserhalb, hab eh den G net z.Zt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!