1. Mannheimer VW & Opel Treffen 11.09.05

  • Drüberlaufen werd ich wohl schon mal, obwohl mich die Kombination mit der Opelfraktion etwas ankotzt. :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Drüberlaufen werd ich wohl schon mal, obwohl mich die Kombination mit der Opelfraktion etwas ankotzt. :(


    na dann ab nach bamberg am 11.9. :D

  • Ich bin eventuell auch kurz dort.


    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ein Treffen zusammen mit Opel zumachen??? Ich hab nichts gegen Opel.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    Ich hab nichts gegen Opel.


    Das kenn ich! Hab auch nix wirksames. :]


    Ich werd wohl net hinfahren ich finds irgendwie komisch zu sagen ich geh aufn VW und Opel treffen. Sorry ist halt meine Meinung.


    Gruß Harry

  • Bin sehr skeptisch, Opel + VW auf einem Platz ?(
    Mal schauen, kenne den Thomas Matalla vom VW/Audi Club Mannheim, der hat mir versichert das es gut wird :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Werd wahscheinlich auch hin gehn! Wird bestimmt nicht schlecht obwohl die OPEL-Fraktion anwesend sein soll.

  • F U C K Opel, mehr sage ich nicht!!!Ich kann des einfach nicht verstehen wie immer wieder VW Clubs Treffen mit der Opelfraktion machen können!!! Da kommen sicher mehr nicht den es ist zwar meine eigene persönliche Meinung aber ich glaube damit bin ich nicht falsch oder???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ach mecca sag das doch gleich:


    Am Samstag zeig ich dir mal was "Opelfreundliches" das ich früher in meinem Corrado verbaut hatte...


    Mal schaun, wenns dir gefällt kriegst auch eins! :)

  • @ Mecca, dein Niveau lässt zu wünschen übrig ...


    Ich gehöre zur Opelfraktion udn habe nichts gegen VW ... freue mich auch schon sehr auf Mannheim, bin dabei!

  • Natürlich gibt es auch sehr schöne Opels hinter die sich einige VW Fahrer mal locker verstecken können :D


    Weiß auch nicht woher immer wieder dieser Markenhass kommt, solange die Fahrzeuge optisch und ordentlich getuned werden, ist mir persönlich egal von welchem Hersteller sie stammen (aber natürlich nur mir persönlich) =)


    Mir kann ein gut gemachter BMW genauso gut gefallen, wie ein schöner Audi A3, VW Käfer, oder Opel Admiral, wichtig ist mir persönlich nur das die Arbeit gut gemacht wurde und das Fahrzeug nicht aussieht, als wäre es einfach nur irgendwie lieblos zusammengeklebt worden, also aus Tuningteilen die überhaupt nicht zusammen passen und vor GFK Anteil nur so strotzen =)


    Ist doch egal ob das ein Gemeinschaftstreffen von VW und Opelfahrern ist, wäre es ein markenoffenes Treffen würde sich doch auch niemand aufregen ;)


    Und wenn man keinen Bock auf die Opel Freunde hat, dann kann man ja noch auf 1000 andere Treffen im Jahr fahren und muß sich (aber auch den anderen ;)), seine eigene schlechte Laune nicht geben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das sind aber auch ZU LUSTIGE Aussagen. "Ich geh mal hin, aber die scheiss Opelz".


    Das ist als wenn ich sagen würde, ich gehe heute zu nem italienischen Restaurant, aber ey, die Pizzen kotzen mich ja an. :P


    Auch hier: Ihr seid einfach herrlich =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Das ist als wenn ich sagen würde, ich gehe heute zu nem italienischen Restaurant, aber ey, die Pizzen kotzen mich ja an. :P


    Man kann aber dort auch Nudeln haben und die Pizzen net beachten wenn man se net leiden kann :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!