Heute wurde Nicis Lupo von uns mal etwas verändert :)

  • Der Lupo sieht schick aus, jedoch finde ich den Chromgrill ein wenig unschön. Schwarz würde doch besser passen.

  • Zitat

    Original von dennis
    dafür das Nici kein schwarz mag - gibt er sich aber reichlich mühe. :) ;)


    naja... irgendwie muss ich mich damit wohl leider abfinden, aber heute hab ich zum ersten mal gesagt, dass er "nicht schlecht" aussieht in der Farbe, aber richtig glücklich bin ich net ;)



    Zitat

    Original von BennY-
    Felgen waschen hätte optisch mehr gebracht :]


    das hätte nicht viel gebracht, da ich danach nochmal 3 Stunden bei Regen auf der Autobahn zurückgefahren bin... aufm Hinweg hat es ebenfalls geregnet und nur wegen ein paar Schnappschüssen putz ich nicht gleich den ganzen Wagen, wenn er danach gleich wieder dreckig wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Original von Birni
    es fällt wirkich nicht auf, weil es schwarz ist und alles Ton in Ton ist. Daher fielen die vorher nachher Bilder och net auf!


    Finde die Nebels auch etwas "unpassend" gross, oder? Sind das die selben die ich auch habe? Wenn nein, hätte die besser gepasst, weil se diesen blaustich noch haben.


    hast du was geraucht oder bist du blind?? :D :O 8)


    also das sieht man doch sofort was da gemacht wurde ...


    achja, sieht gut aus ! :)
    da is der nici aber nen weiten weg zu euch gefarn ...

  • Krake: Das ist ja mal der Oberhammer 8o! Der mit Abstand schönste V'er-Hintern, den ich bislang gesehen habe. Sieht supergeil aus! =) =)


    Alex: Echt klasse Arbeit, die Ihr da leistet, Kompliment. Wenn ich irgendwann mal in Lohn und Brot bin, werde ich Euch definitiv einen Besuch abstatten 8). Oder mehrere.

  • Vielen Dank für das Lob =)


    Bei Krake habe wir die GTI Auspuffaussparung geschlossen und den Ansatz in zwei Farbtönen lackiert. Oben silber und unten schwarz, was einen Diffusor-Effekt bewirkt :)


    Hatte sich Krake so gewünscht, nachdem er das glaube ich bei Noise & Co. mal gesehen hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • darf ich mal in den raum reinfragen was das für felgen sind? auto sieht subber aus!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    darf ich mal in den raum reinfragen was das für felgen sind? auto sieht subber aus!


    http://www.dz-exklusiv.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok, danke, quasi unbezahlbar oder ;) ? sind das 7,5x16 ?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Krake: Das ist ja mal der Oberhammer 8o! Der mit Abstand schönste V'er-Hintern, den ich bislang gesehen habe. Sieht supergeil aus! =) =)



    Danke, freut mich zu hören :)


    Hab das Heck nur so 2 farbig bei Andy's Indiidual Heck gesehen, das mir aber zu teuer war !! Und ich finde was Alex und Matthias da geleistet haben ist echt genial !!!

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    ok, danke, quasi unbezahlbar oder ;) ? sind das 7,5x16 ?


    Die sind garnicht so teuer, Nici hat inkl. Reifen bei der Firma Baierlacher glaube ich 1050 Euro bezahlt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mhh naja mein geschmack isses net so..aber muss dir ja gefallen =)

  • na, habt ihr es endlich geschafft nicis lupo zu machen :D :D
    sieht auf jeden fall gut aus

  • Also der Lupo wird immer schöner.


    Ist er Innen den nun auch so langsam wieder zusammengebaut???


    Sah ja schlimm aus.

    Gruß Andy

  • japp für nen lupo sieht der ganz gut aus!obwohl ich den lupo eigentlich nicht so mag!Nicis sieht gut aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!