Alpine MP3-Wechsler?

  • Weiß einer zufällig welches Modell das ist und welcher Adapter da mitgeliefert wird??? Scheint ja ein CHA-S634 zu sein, aber wo finde ich den Adapter?


    -= ebay =- (Affiliate-Link)


    Hatte erst vor, mir eine PhatBox oder nen normalen Wechsler einzubauen, aber ein passender Wechsler der MP3 kann wäre mir noch lieber. Der Preis ist mir aber deutlich zu hoch. :(


    Ach ja, soll an mein MCD passen. :baby:

    1996-1998 Golf II
    1998-2003 Golf III
    2003-2005 Polo 6N2
    2005-2009 Golf IV
    aktuell Octavia II Combi FSI 4X4

    Einmal editiert, zuletzt von pflaumi ()

  • Moin!


    Schau mal hier vorbei.


    Klick


    da findest du den Wechsler für 249 und wenn du auf CD-Wechsler Adapter klickst findest ein für vw, allerdings laut beschreibung für RCD 300. der kostet da auch noch mal 115 €


    macht zusammen 364 €. Schreib den mal eine Mail das du ein Adapter aufs MCD brauchst und ob die einen haben! Ansonsten mal bei audiotechnik dietz vorbeischauen oder mal nachfragen.


    mfg Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!