Wer hat nen Perlblauen G4 & Interesse an cleaner Heckklappe ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat nen Perlblauen G4 & Interesse an cleaner Heckklappe ??

      Guten Abend zusammen,


      da ich in nächster Zeit meinen Golf rückrüsten werde und diesen vorher auf Opa Auto umbauen werde - heißt alles was ich dran gemacht hab kommt ab - suche ich noch jemanden der einen Golf in gleicher Farbe fährt.

      Diese ist Perlblau LA5G.




      Meine Heckklappe wurde erst vor wenigen Monaten komplett gecleaned, verzinnt und neu lackiert - alles von einem Lackiermeister.
      Ein Stellmotor ist ebenso bereits verbaut.


      Ich wäre also ums kurz zu sagen interessiert an einem Tausch der Heckklappen mit einem Zuschuss für mich.


      Wer also Interesse hat kann sich gerne melden,

      Gruß, Andy

    • Ich hab zwar silber würde sie aber trotzdem nehmen, kann sie für 40-50.- Euro neu lackieren lassen! Das heisst ich könnte meine dann auch in Deiner blauen Farbe lackieren lassen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ugatz ()

    • <-- perlbau, würde tauschen

    • Nene gibts nicht.
      Es haben sich schon genug Leute gemeldet und ich habe allen das gleiche gesagt!

      In diesem Beitrag gehts auch nur um die Heckklappe !


      @nizer: Wie siehts aus mit dem Waeco Nachrüstkit? Dagegen entschieden oder noch am grübeln :] ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • Original von AndyGerats
      Nene gibts nicht.
      Es haben sich schon genug Leute gemeldet und ich habe allen das gleiche gesagt!

      In diesem Beitrag gehts auch nur um die Heckklappe !


      @nizer: Wie siehts aus mit dem Waeco Nachrüstkit? Dagegen entschieden oder noch am grübeln :] ?


      achja sorry!
      Nee, dagegen! Hab mir gerade neues Frontsystem bestellt!
    • @AndyGerats: Ich würde Sie auch nehmen. Mein G4 ist zwar Indigoblau, aber ich könnte sie direkt abholen.

      <---auch aus Aachen ist! ;)


      P.S.: Würde auch andere Teile nehmen!!!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • @all: Es geht hier um die Heckklappe - weitere Teile gibt es vorerst NICHT!!!!

      @Ice: Ich schick dir gleich ne PN.


      @Crusher: Die Sache ist das es sich wahrscheinlich für dich kaum lohnt da du das umlackieren zahlen mußt und ich ja auch nicht leer dabei ausgehen möchte. Außerdem muß ich dann ja auch noch für die Lackierung deiner Klappe zahlen.
      Daher suche ich in erster Instanz nach gleicher Farbe!



      Gruß, Andy