Abmessungen Lautsprecheradapter Golf IV?

  • ?(



    Carhififorum, Ringe, Sammelbestellung, 40 Euro pro Paar.

    Wo isn das passiert ?(?(


    Das wär nämlich auch meine Schmerzgrenze gewesen :(

  • Falls hier im Forum Interesse besteht könnte man so eine Sammelbestellung ja auch machen?

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Wenn du mal genau gelesen hättest wüsstest du das da was von 4-8mm Stärke steht, kleiner Unterschied zu 18mm, oder? Ausserdem ohne die Löcher die man noch selbst bohren muss...


    Und anstatt 2x hintereinander zu posten hättest du auch deinen ersten Beitrag einfach nur editieren müssen, der Übersichtlichkeit halber :)


    Und falls du dich um eine Sammelbestellung für Golf IV Ringe in 18mm Wandstärke kümmern möchtest besteht sicher Interesse. Würde mich über Preisvorschläge sicher freuen :)

  • GTSport, dann lass mal jucken.


    wenn das alles so einfach ist, dann kannst du die dinger ja bestimmt ohne probleme fertigen lassen.


    ein paar für 40,- für mich kannste dann schon ungefragt auf die bestellliste draufhauen. :D

  • Wie gesagt, ich würde welche anfertigen lassen.


    Damit sich das aber auch lohnt, müßten es mindestens 10 Paar oder mehr sein.
    Sonst bekommen wir natürlich auch auf keinen günstigen Preis.


    Also wer an sowas Interesse hat, kann sich ja mal hier eintragen.
    Preis wird sicher keine 40 Euro, aber auf jeden Fall weniger als das was die ganzen Carhifihändler wollen.

  • wie hoch wird denn ca. der preis bei 10, 20, 30 sätzen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn´s teurer alsl 40,- bin ich raus.
    mehr zu zahlen muss nicht sein. da sind meine 5 euro mdf ringe dann doch gut genug.

  • Wie hoch genau kann ich dir im Moment leider nicht sagen, da ich ja erstmal bei einer Firma anfragen muss.


    Schätzen will ich das jetzt auch nicht, weil nachher sind dann alle beleidigt, wenns teurer wird.


    Bei Ebay z.B. werden die für 35 Euro pro Stück verkauft, also werden wir bei einer entsprechend größer Stückzahl diesen Preis auf jeden Fall unterbieten können.


    Tragt euch halt erstmal ein, wenn Interesse besteht.
    Falls euch der Preis nicht zusagt, kann man ja immernoch absagen.
    Nur daß ich mal einen Anhaltswert für die Stückzahl hab.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • gib mir mal bitte nen ebay link - kann die dort nicht finden.


    das billigste was ich beim rumfragen mal angeboten bekommen hab waren 52,- pro stück! *würg*. war natürlich nur für ein paar, aber ob das wesentlich zu drücken ist, wenn man nicht gerade top-beziehungen in die metallerecke hat?!?!


    und fast jede firma hat gleich gesagt, dass sie sowas nicht machen (wollen?).

  • x2 sind das dann auch schon wieder 70€ + Versand, bin mal gespannt was du für ein Angebot zusammenkriegst.
    Wieviele Interessenten sich jetzt hier melden ist jetzt doch erstmal irrelevant, hol doch einfach mal ein Angebot für 10/20/30/usw. Paar Ringe ein...

  • Zitat

    Original von Jay-Kay
    Wieviele Interessenten sich jetzt hier melden ist jetzt doch erstmal irrelevant, hol doch einfach mal ein Angebot für 10/20/30/usw. Paar Ringe ein...


    So siehts aus :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das mach ich nicht, denn wenn nicht genügend Interesse besteht mach ich mir doch nicht die Mühe.


    Nicht vergessen mein Bruder kann mir meine 4 Ringe machen, aber wenn wir so ab 10 Paare zusammenkriegen mach ich mich mal schlau und frag bei ein paar Firmen nach.


    Und zu dem Angebot von Ebay nochmal, wenn da ein Ring 35 Euro kostet, wird bei 20 oder 30 Ringen der Preis natürlich auch günstiger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!