Alcantara oder lackieren ?!

  • Lackieren oder Alcantara ?! 0

    1. Alcantara ? (0) 0%
    2. So lassen ? (0) 0%
    3. Lacken ? (0) 0%

    Habe vor in meinem Innenraum noch ein paar Veränderungen vorzunehmen !


    Wollte mal wissen was Ihr besser findet .


    1. Alles so lassen ?
    2. Unterteil des Amaturenbrettes, Handshuhfach usw. lackieren (Wagenfarbe)
    3. Unterteil des Amaturenbrettes, Handschuhfach usw. mit Alcantara beziehen (schwarz)


    Den Agregaträger wollte ich in Wagenfarbe lacken so oder so !

  • Hey Imyta,


    würde es dann von den möglichkeiten her mit Alcantara beziehen...(wenn du jetzt ne andere farbe wählst müsste man die Türen auch direkt machen wegen dem übergang...)


    Ich weiß jetzt nicht was du mit lackieren meinst...solltest du alles vorher füllern um eine spiegelglatte oberfläche zu bekommen, dann würde ich sie lacken...


    cya

  • Auf jeden Fall mit Alcantara beziehen =)


    Gruß


    Michael

  • Alcantara!
    Lacken is blöd. Das sind stellen wo man häufiger gegen kommt und dann hast nich lange was vom Lack.

  • würde das zeug auch mit alcantara beziehen. und üb dann bei dir schön, kannst dann nämlich bei mir weitermachen =) :D

    Gruß
    Kai

  • @Kai
    Natürlich aber erst nach den Zündkerzen..... :D



    Wie kriege ich denn den Griff vom Handschuchfach ab ?!
    Werde mal mit meinem LAcker sprechen was der haben will ! Weil Alcantara hab ich noch !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    @Kai
    Natürlich aber erst nach den Zündkerzen..... :D


    Ne, mal im ernst. bin ja auch langsam dabei meinen inneraum bissel zu gestalten, wäre um hilfe dankbar =)

    Gruß
    Kai

  • Kann ich machen aber erstmal schauen wie meiner wird ! :D

  • also das mit dem griff vom handschuhfach soll angeblich nicht gehen ohne was kaputt zu machen kann ich aber noch nicht bestätigen weil ich meins noch nicht ausgebaut habe!sonst musst es so mach wie showtime ich glaube der hat den stoff einfach auf den griff drauf geklebt und dann an den seiten reingedrückt aber musst ihn mal nach fragen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!