Messe in Hamburg

  • Falls der Norden es noch nicht weiß::::
    Vom 30.9.-03.10. findet hier in Hamburg eine Messe statt!!!! :D


    Das Ganze nennt sich Auto & Tuning Messe. Clubs und Einzelaussteller sowie auch Firmen können sich daran beteiligen.


    Wen das interessiert, kann auch gucken unter http://www.Tuningmesse-Hamburg.de

  • Danke für den Tip!!! Da werde ich bestimmt mal vorbei schauen!


    Mfg


    Don

  • Also von meiner Seite aus auch danke :)
    Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schaun :)

  • Die zieht durch ganz Deutschland, quasi eine Tournee. DSF bringt ab und an einen Bericht darüber.

  • =)Werde bestimmt auch dort anzutreffen sein...... =)

  • Werde auch mal einen Tag reinschauen... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Gerade habe ich erfahren, daß die Messe in diesem Jahr NICHT stattfindet!!!
    Wahrscheinlich findet sie dann erst im nächsten Herbst statt...


    Schade eigentlich :( X(

  • Ach ja doch nicht im Gespräch war es ja schon das sie nicht stattfindet.... naja dann warten wir halt noch etwas...... :(

  • Aber ein bischen komisch ist die ganze Sache schon mit Denen. :O
    Ich mein, nur weil einer absagt, muß man doch nicht gleich eine ganze Messe abblasen. Ich glaube eher, die Fun&Speed-Leutchen haben sich schon mit Luckau ein bischen übernommen, nachdem das ja wohl nicht so doll gelaufen sein soll.
    Denn jetzt hatten sie es nicht mal für nötig gehalten, die Clubs, die sich dazu schon beworben hatten, zu informieren. Erst auf Nachfrage bekam ich dann um 3 Ecken die Antwort.


    Aber, na ja; wir werden sehen....

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Ich glaube eher, die Fun&Speed-Leutchen haben sich schon mit Luckau ein bischen übernommen, nachdem das ja wohl nicht so doll gelaufen sein soll.


    Laut EMMA ist Fun & Speed wohl Insolvent.
    Daher die Absage für die ganze Messe.

  • Schade Schade... Wär ja vllt. ganz interessant geworden da!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!