PhatBox oder doch lieber Kenwood ???

  • Ich hab folgendes Problem. In meinem V-er ist ja standardmäßig das RCD-300 drin. Nun hab ich aber in meinem III-er ein sehr nettes Kenwood-Radio.


    Ich wollte mir ein Festplattensystem zulegen, und bin mir nicht schlüßig ob ich eine PhatBox nehmen soll und diese an das RCD-300 anschliesse und mein Kenwood verkaufe oder ob ich mir von Kenwood die MusicKeg hole und das RCD-300 in den Schrank legen soll.


    Hat jemand die PhatBox in Kombination mit dem RCD-300 bei sich laufen ??? Werden die ID3-Tags angezeigt ???



    Danke


    Der Kobi

  • keine id tags.bei keinem 5er radio/navi.phatbox und MusicKeg sind identisch.bei dem einen steht nur kenwood drauf.

  • Echt ??? Weil MusicKeg hat nur 10 GB, PhatBox hingegen 20. Also könnt ich mir auch die PhatBox holen, und mir die an mein Kenwood anschließen ???

  • das weiß ich wiederrum nicht ob das geht.kenw. hat wohl ein anderes protokoll als die vw radios.aber die platte is identisch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!