Weniger Benzin Verbrauch mit diesem Teil????

  • Leistungszuwachs bis 15% =)


    ---> dann noch die ebay Turbo Pfeife, einen ebay Sportluftfilter (die Variante mit +15 - 20PS) und noch ein Taschenturbo (dieses Booster-Ding mit 15PS Mehrleistung...) und ich mach jeden 1.8T platt 8)...

  • blödsinn, finger weg

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wollt ich mir auch erst einbauen, aber ich hab den kerl gefragt und er hat gesagt, wenn ich eh schon ne blaue brennraumbeleuchtung und die verstärkten kolbenrückholfedern hab, dann bringt das nur noch ca. 3 - 5 PS... und dafür ist es mir echt zu teuer...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    wollt ich mir auch erst einbauen, aber ich hab den kerl gefragt und er hat gesagt, wenn ich eh schon ne blaue brennraumbeleuchtung und die verstärkten kolbenrückholfedern hab, dann bringt das nur noch ca. 3 - 5 PS... und dafür ist es mir echt zu teuer...


    Geht mir genauso. Aber wenn du das Vergaser-Fenster gekippt lässt, entsteht eine positive Ressonanz mit dem 3-fach abgeschirmten Tankinnensubwoofer, wobei sich die Leistung verzehnfacht!!! 8o

  • shice!!!!! muss ich mir also doch noch nen vergaser vor die PD-Elemente bauen...

  • Zitat

    Original von CurseHH
    "Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km " :baby: :rolleyes: :D


    1600 km in 3 monaten...
    da brauch ich keinen luft- oder sonstwas magnet, da muss der motor mal wieder frei geblasen werden... dann passt das auch mit leistung und verbrauch... :] 8) :]

  • So, ich habs gerade bestellt. Mal schaun wann es da ist. Werde dann Erfahrungsberichte melden.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    So, ich habs gerade bestellt. Mal schaun wann es da ist. Werde dann Erfahrungsberichte melden.


    Du meinst du willst berichten wie schnell und sinnlos du dein Geld rausgeworfen hast?
    *schmunzel*
    ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    So, ich habs gerade bestellt. Mal schaun wann es da ist. Werde dann Erfahrungsberichte melden.



    Neeee hast du nicht wirklich oder ?( :rolleyes: :rolleyes:

  • Die 3 Monate sind deshalb angegeben, weil man danach nicht mehr bewerten kann :D :D


    Aber das Teil bringt auch nach 30 Monaten noch nix =)


    Bauernfängerei, sonst nix ;)


  • jaja, profis am werk...

  • Hab mal unter meine Motorhaube geschaut, aber neben dem "FLUXKOMPENSATOR" ist einfach kein Platz mehr :D, muß ich mal ändern wenn ich aus der Zukunft zurück bin :P.



    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Zitat

    Original von Thorsten
    So, ich habs gerade bestellt. Mal schaun wann es da ist. Werde dann Erfahrungsberichte melden.


    Ich schmeiss mich weg
    Hab ich ja noch garnicht gehört so nen Schwachsinn
    Naja, ich wünsche dir viel Spaß beim testen
    Sag mir dann bescheid wenn du mir deinem Wagen auf einmal 290 km/h fährst ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!