Weniger Benzin Verbrauch mit diesem Teil????

  • =)


    Unbedingt kaufen, im kleingedruckten steht dass man dann auch mit Wasser fahren kann und kein teures Benzin/Diesel mehr braucht !





    Mal im ernst, du glaubst das nicht wirklich oder ?

  • Oh man da sieht man mal wieder wie man mit Scheisse Geld machen kann....traurig aber wahr dass es genug gutgläubige gibt die das kaufen.



    Hab hier noch hochwertiges Klopapier was in den Auspuff gestopft als Rußfilter wirkt....meint ihr 50,- pro rolle sind zu hoch angesetzt dafür? :D

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Ja nee, is klar, funktioniert wie Wunder"knete", kann man auch mit bezahlen :D :D :D.


    lol, Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • also wenn du dir das kaufst, musst du dir noch einen chip verbauen den ich herstelle aus alten cornflakes, pattex cleber und zehn 1cent münzen


    der bringt dir bis zu 500PS für den 1.6 mehr, ohne turbo, ohne kompressor und kostet nur 185€


    also wenn du willst PN :D

  • ich hätt hier auch noch getriebesand rumliegen, das senkt den spritverbrauch durch kürzere schaltwege :baby: :P

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hätt hier auch noch getriebesand rumliegen, das senkt den spritverbrauch durch kürzere schaltwege :baby: :P



    Echt? 8o
    Danach such ich schon die ganze Zeit!!! Hast PN von mir da regeln wir das mit dem Preis

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()


  • bloß die finger davon lassen, oder glaubst du noch an märchen?

    Gruß
    Kai

  • Neee, nicht schon wieder das Teil und nicht schon wieder die Frage ob's was bringt :D
    Das letzte mal lief mir das Ding im Seatforum übern Weg.

  • wasn das für ein teil??? bekommt man da zuschüsse vom staat, is ja wie partikelfilter und bringt noch mehr leistung, genial! *lol* :D

  • der hammer ist aber, dass der kerl nur positive bewertungen hat ;( X(


    da kann man doch net mehr oder?


    der beste kommentar ist: "Abwicklung top, konnte nur noch kein Sparefekt feststellen."


    looool

  • nee nicht schon wieder.


    ich habe das ding auch eingebaut und nun kann ich rückwärts schneller fahren wie vorwärts


    das ist auch gut :
    "3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang"


    p.s. ich habe noch 50 m wlan kabel hier rumliegen, interesse ? :D


  • das ist bestimmt manipuliert sein bewertungen durch seine verwandtschaft. was'n fürn spar effekt, der muss doch erst mal das teil bezahlen und bis der da etwas wieder drinne hat, ist das auto hinüber. *loöol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!