cleanen aber wie am besten ohne risse hat schon jemand Erfahrung ????

  • Will meine Original schürze bisschen aufwerten in dem ich den Ansatz an cleane und die Leisten entferne welches material entpfelt ihr mir????
    Habt ihr auch Erfahrung mit rissen des clean zwischen schürze und Ansatz weil das stelle ich mir schon problematisch vohr. Das würde bestimmt auch schon x mal besprochen hab aber nix gefunden was mir weiterhelfen würde...

    3 Mal editiert, zuletzt von deailer ()

  • Geht nicht....
    *EDIT*
    Du hast schneller editiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Zitat

    Original von deailer
    Will meine Original schürze bisschen aufwerten in dem ich den Ansatz an cleane und die Leisten entferne welches material entpfelt ihr mir????
    Habt ihr auch Erfahrung mit rissen des clean zwischen schürze und Ansatz weil das stelle ich mir schon problematisch vohr. Das würde bestimmt auch schon x mal besprochen hab aber nix gefunden was mir weiterhelfen würde...


    also das glaub ich jetzt nicht :rolleyes:



    KLICK HIER

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!