Anlagen Erweiterung

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt noch 300-500€ die ich gerne in meine Anlage investieren möchte und hätte gerne von Euch Vorschläge wie ich diese am besten anlegen sollte.


    Im moment sieht das ganze so aus:


    HU: Blaupunkt IVDN 7002
    FS: Rainbow SLX 265 Deluxe
    RS: Boa 2.16a
    Amp: Velocity VPA 4120
    Zusatzbatterie: DETA ORBITAL 900DC


    in Arbeit:: 2x Kicker S12L7 an ESX V-2500C


    Danke schonmal und Gruß
    Jens

  • Wie wärs mit nem neuen Frontsystem, dann die Rainbow nach hinten und die BOA raus =)? Die Endstufe kenne ich nicht, aber wenn die so gut ist wie die alten Velocity bist Du damit bestimmt sehr zufrieden :)

  • Ich bin mir total unschlüssig ob ich etwas zum tauschen Suche oder ob es irgendwelche Komponennten gibt die ich zusätlich verbauen könnte.

  • Hmm, zusätzlich fällt mir auf die Schnelle nur was für den Einbau ein... so Richtung Doorboards oder andere Hochtöneraufnahmen?

  • ne irgendwas technisches :o)


    aber ich glaub auch da gibts nix, dann muss es wohl doch nen neues FS sein, sein so um die 300€ (Neuware).


    Jemand eine empfehlung?

    3 Mal editiert, zuletzt von Merrow ()

  • Hast doch alles :D die HU kann auch DVD, oder? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen bzgl. keine CD hören beim Navigierenoder so? Dann wäre evtl. ein zusätzlicher DVD-Player interessant, wenn Du viel Navi nutzt und dabei nicht nur Radio hören möchtest :)


    Mit nem anderen Frontsystem solltest Du Dich klanglich aber schon noch verbessern können, und die BOA passen da ja mal gar nicht rein :] das würde ich also bevorzugt überdenken.

  • Ich würde das Rainbow dann nach hinten packen. Die HU kann im moment alles. :o) MP3, CD, DVD, NAVI, leider keine Picture CD
    s. Aber da komm ich drüber hinweg.

  • Danke an alle.


    Ich hab mich jetzt für das Andrian Audio A2 16cm Kompo entschieden.
    Die HTs werden aber diesmal aufgebaut und nicht in die Spiegeldreiecke gepackt.


    die TMT's bekommen ALU-Ringe (Edelstahl ist mir zu schwer), diese werden mit Aluspachtel an den Agregatträger gespachtelt.


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!