TFT Monitor für die hinteren Mitfahrer

  • Hallo,


    habe vor meinen 2. Monitor für die hinteren Reihen im Auto zu verbauen, aber bevor ich danit anfagen wollte ich mal nachfragen, wie jemand von euch vielleicht das Problem gelöst hat.


    In den Kopfstützen kann ich sie nicht unterbringen, da ich offene habe.


    Hab mir schon gedacht ein GFK Gehäuse zu machen und es zwischen Aschenbecher und Rücksitzbank zu montieren.


    Was meint Ihr???


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original von golfschrauber



    In den Kopfstützen kann ich sie nicht unterbringen, da ich offene habe.


    geschlossene Kopfstützen kaufen, oder einen Deckenmonitor benutzen, sofern Du kein SD hast.
    oder R32 Sitze, das geht am besten

  • entweder du machst es so hat nen kollege von mir in seinem touran jetzt auch oder du könntest auch an die decke gehen obwohl das da dann wahrscheinlich wieder schlecht ist mit dem blickwinkel!armlehne rückbank wäre auch noch möglich!!

  • Armlehe hab ich leider keine. Es ist ein ganz normaler 7" Monitor kein Deckenmonitor (liegt schon zuhause) sollte eignetlich in den Kofferraum, da kommt aber ein größerer rein!


    Trotzdem schon mal Danke für die Vorschläge!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!