Da komm ich ausm urlaub und dann das....

  • Hi


    Wie gesagt.
    Ich habe mein Auto zur Reperatur gegeben da ich ja einen Unfall hatte. Ich habe extra alle Teile und alles was ich brauchte vorher gekauft und zu meinem Karosseriemann gebracht damit er problemlos und schnell mein Auto Raparieren kann ohne auf Ersatzteile warten zu müssen.
    OK. Dacht ich mir. Alles da morgen gehts in Urlaub. Eine woche später, am letzten urlaubstag, also gestern dacht ich mir komm rufste mal deinen Karosseriemann an um mal den zwischenstand abzuchecken. Ich da Angerufen meint der zu mir, da er eine Überraschung für mich hat und das das Auto schon gezogen sei usw.... Ich meinte zu ihn Hoffentlich isses keine Böse Überraschung. Er sagt mir dann das ich ihm eine Kombi Seitenwand gebracht hätte und das er auch diese wenn ich weill einschweissen kann LOL. Ich Dachte mich trifft der Schlag. Ich habe alles richtig bestellt und habe nicht in diesen MEGA Karton von der Seitenwand reingeguckt. Da War tatsächlich ne Kombi Seitenwand drin obwohl die richtige Teilenummer auf dem Karton stand. Jetzt konnte mein Karosseriemann nicht weitermachen da er nicht wusste was alles bei der Seitenwand dabei ist und hat nur das kleine Stück der wand Rausgeflext. BOAH LEUTE ICH BIN SO ANGEPISST. Ich bin gestern um 24 uhr endlich wieder in Köln angekommen und habe mir direkt ne neue Seitenwand bestellt und die ihm wieder hingebracht. Und diesmal habe ich vorher in den Karton geguckt. Jetzt dauert die Reperatur nochmal mindestens ne woche und ich kann nicht aufs Sommertreffen kommen und bin meinen Kompletten Urlaub ohne Auto. Das Gibt es ned.... Wieso muss mir sowas Passieren... Ich hab mich schon so gefreut endlich meine Anlage ins Auto zu bauen.. Ich habe ALLES zuhause vor mir liegen und ärgere mich jeden tag das die Anlage noch nicht im Auto Spielt...


    Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend das alles zu lesen, und einige von euch teilen mein Leid. Ich könnte Kotz** :rolleyes:


    http://img145.imageshack.us/img145/1239/pict0419k8lh.jpg



    Hier mal der etwas abenteuertliche Transport mit dem Astra meiner Mutter 8)


    http://img145.imageshack.us/img145/6919/pict0423k5ai.jpg

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wirklich ärgerlich, man sollte halt doch immer eine Tel-Nr. für Rückfragen da lassen =)


    Und nur zur Info, auch für dich gilt:


    Bitte in Zukunft nur noch Bilder in der Größe von 640x480 posten!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tut mir Leid für dich!!! :( :(


    Echt scheisse! Hoffe die reparieren dein Auto schnell!


    Kopf hoch!


    Gruß
    Christian ;)

  • ich habe ihm meine telenummer da gelassen aber das hätte nichts daran geändert da ich ja im urlaub war und ich die teile besorgen musste weil ich rabatt bei vw als mitarbeiter bekomme.

    TDI

  • Ach du sch******e


    Der arme Jubi und vor allem sein Halter :)
    Mach dem Feuer unterm Popo ^^

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    ich habe ihm meine telenummer da gelassen aber das hätte nichts daran geändert da ich ja im urlaub war und ich die teile besorgen musste weil ich rabatt bei vw als mitarbeiter bekomme.


    Naja, wenigstens hättest du von den Problemen früher erfahren und vielleicht einen Kollegen bitten können, dir die Teile zum VW Mitarbeiterpreis zu bestellen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ohje, das is ja wirklich ärgerlich, ich kenn das ja auch noch von meiner Albtraumgeschichte :rolleyes:.


    Aber der Transport war ja mal wirklich krass :P


    Drück Dir die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung ist :)

  • Mit dem Astra würde ich so aber nicht auf die Autobahn fahren :D

  • Uuupsa,ja das is ja mal echt schei....;)
    Aber der Karton is ja mal heftig.
    Der Grösse nach is da ein kompletter Golf in Pressform drin *g*

  • das sieht echt traurig aus. aber wenn er fertig ist sieht man eh nix mehr davon.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das tut ja echt weh, sowas zu sehen! :evil:


    Hoffe, daß dein Golf bald wieder fit ist! Weiß selbst wie das ist, wenn man Urlaub hat, aber kein eigenes Auto!


    Wird schon werden! :)



    Greetz, der Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanBahn20V ()

  • wird die komplette Seitenwand neu gemacht? Inklusive a-säule? :O

  • Weder die A B oder C Säule wird neugemacht. die B säule und der Schweller sind bereits mit dem Dozer gezogen. Es wird nur die komplette Seitenwand aussenhaut und einige Verstärkungsbleche am schweller erneuert.
    Das sind hunderte Schweisspunkte die er Aufbohren muss.... Der arme :rolleyes:

    TDI

  • Na hoffentlich tut er die offenen Blechstellen gut behandeln, ansonsten rostets Dir unterm hintern weg.
    Hast Du denn Wagen selbst in den Sand gesetzt oder jemand reingefahren, weil da hätte ich den Wagen eher aufgegeben und neu gekauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!