Sehenswürdigkeiten nähe kassel??

  • Servus Jungs und Mädels,


    ich benötige Infos zu schönen Aussichtspunkten, Sehenswürdigkeiten, etc. in der Nähe von Kassel (ca. 30-50km Umkreis bevorzugt östlich von Kassel) Diese sollten evtl. über eine schöne, angenehme Straße durch die Natur erreichbar sein. Hat jmd. ne Idee ??? :D


    Gruss & Dank im Vorraus
    Tosci

  • herkules

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    herkules


    ????

  • Also mit Herules ist nicht ein Einkaufsladen gemeint...

  • Wo ist genau der Edersee und das Hercules, und vor allem was ist das Hercules??

  • Wilhelmshöhe, i think.
    Aber keine Angst, den siehst Du schon ;) und zur not gibts in KS bestimmt Schilder :D
    By the way: Du kommst aus Heppenheim und kennst nich die großen Hessischen Sehenswürdigkeiten? :baby::D

  • BigKiller hatte da meine ich schonmal nen thread erstellt wo er aktivitäten und sehenswürdigkeiten rund um kassel vorgestellt hat.


    Suche den Thread mal.


    Bk direkt anzusprechen hat im moment wenig sinn, er wartet auf sein ersten kind =)



    EDIT:


    HIER IST DER THREAD

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    By the way: Du kommst aus Heppenheim und kennst nich die großen Hessischen Sehenswürdigkeiten? :baby::D


    Südhesse :D und dann noch hinzugezogener, also kein waschechter ;)


    Zitat

    Original von SlowRider
    HIER IST DER THREAD


    Dangäää

  • Naja, ich arbeite in Kassel und studiere dort, hab mir aber noch nie den Herkules angesehen... Traurig eigentlich.

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Naja, ich arbeite in Kassel und studiere dort, hab mir aber noch nie den Herkules angesehen... Traurig eigentlich.

    ´


    so traurig ist das nicht, ich wohne schon 19 jahre nicht weit von kassel weg und war noch nicht einmal am herkules :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Der Edersee ist südwestlich von Kassel - BAB49 Abfahrt Fritzlar und dann den Schildern folgen :)


    Dangää - werde es mal mit in betracht ziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!