X-MAG´s Ausbau 05 Schlicht und dezent

  • So hier nun mal ein paar bilder von meinem diesjährigen Hifiausbau!!


    Verbaut sind folgende Komponenten


    Radio:
    JVC KD 9101
    7" TFT Monitor
    ab und zu PS/2 im Handschuhfach


    Frontsystem:
    Focal 165K2


    Rearsystem:
    keins


    Verstärker:
    Rockford 500.2 (Für den Sub)
    Rockford 360.2 (Für das Frontsystem)


    Subwoofer:
    Rockford RFD2212 (Punch HX2)


    Eingebaut ist das ganze in einem Doppelten Boden, der Sub sitzt in einer geschlossenen kiste von ca 35Liter



    so hier nun die Bilder! Sagt mal eure Meinung dazu!


    Radio und TFT
    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/IM000375.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/IM000375a.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/IM000377.JPG]

  • Klappe zu:
    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/IM000401.JPG]


    Klappen offen:
    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/IM000402.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/IM000406.JPG]


    und ja ich weiß ich muß dem teppich noch saugen!! :P


    zu showzwecken kann man die obere platte weglassen die Verstärker nach oben setzen und den Sub verkehrt herum einbauen wenn man will


    schaut dann ganz schick aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • gefällt mir gut, besonders der tft =)

    Gruß
    Kai


  • Nur die Rückseiten der Holzteile könnte man vielleicht noch beziehen. Sach ma, was ist das denn für ein TFT???

  • Zitat

    Original von Venom
    Haste mal Fotos von den Kofferraum-Seitenteilen?


    im ausgebauten zustand habe ich keine leider kann nur mit welchen im eingebauten zustand dienen!


    was willste den genau wissen ???

  • schick! Genauso werde ich meinen Ausbau auch machen.. nur der TFT soll in die Lüftung oben!
    Was kannst du denn zur Qualität des TFT sagen? Wirklich gut oder eher bescheiden? Wie ist die Sicht von der Seite? Wieviel mm steht der aus dem DIN-Schacht?

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • SUPER !


    Gefällt mir sehr sehr gut AUSSER:



    Die "AluImitatKlebMichHin" Blenden - die gehen gar nicht !


    Raus und R32 ALu rein - ! =)



    Michi


  • Da hat er Recht! Man sieht sofort dass da gespart wurde! passt absolut nicht ins Gesamtkonzept. Entweder ganz oder gar nicht!!! :baby:

  • Abgsehen von den Klebefolien wirklich Top! Andere Dekorblenden und gut is! oder... einfach lackieren!

  • Zitat

    Original von hulli


    Da hat er Recht! Man sieht sofort dass da gespart wurde! passt absolut nicht ins Gesamtkonzept. Entweder ganz oder gar nicht!!! :baby:


    Ja ich weiß die Blenden sind net so toll! kommen demnächst eh weg und ich hol mir die orginalen vom R32 !

  • Zitat

    Original von niZER
    schick! Genauso werde ich meinen Ausbau auch machen.. nur der TFT soll in die Lüftung oben!
    Was kannst du denn zur Qualität des TFT sagen? Wirklich gut oder eher bescheiden? Wie ist die Sicht von der Seite? Wieviel mm steht der aus dem DIN-Schacht?


    ALso von der Quali her bin ich ganz zufrieden! man sieht gut !!


    Kannst es dir auf dem SOmmertreffen ja mal anschauen und dir selber ein urteil machen wenn du willst!


    Hab die PS/2 bis dahin auch wieder drin und dann gehen ja auch DVD´s!!

  • Sieht echt gut aus! Schön Dezent!


    Du kommst aus AB? Hab dich noch nie gesehn ;)


    Bin jeden Mittwoch Abend in AB unterwegs... Auch mal am WE!


    Aber dein Auto hab i noch nie gesehn ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!