Myrthe Interior ausbauen....

  • Hey.
    Hab diese mythre oder wie auch immer im Auto verbaut. Will allerdings es gegen das vom R32 ersetzen... nur wie bekomm ich die ganzen blenden weg ?! sind die geklebt, geschraubt, oder gesteckt ?! bzw. was müsste ich alles abbauen ?!


    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. suche hab ich schon durchstöbert, aber nicht das passende gefunden.


    danke

  • ich bräuchte das myrthe meines is zerkratzt ;)


    mfg steve

  • Wenn du das Zeug loswerden willst, kannst dich gern mal bei mir melden... ;)

  • ...und abkriegen ist einfach.


    Einfach nach unten wegziehen (vorsichtig) --> Mittelkonsole
    Abnehmen --> OBD Stecker Abdeckung
    Abziehen --> Griff Beifahrerseite
    kleines Plastikteil innen entferen dann nach oben abziehen --> Fahrertür
    Klappe öäffnen die beiden Haltenasen nach inenn drücken rausziehen --> Becherhalter

  • Ich würd dein "GELUMP" auch nehmen.


    =)


    Wood kicks ass. =)

  • was würdet ihr denn so bieten ?! wäre halt alles :) und nicht verkratzt oder so


    und schaltknauf, wie geht der weg ? :) wäre ja dann au dabei :)

  • Viel kriegt man nicht dafür, oder man muss einen Blöden finden.


    Zwischen Holz und Alu Interieur beim Golf IV kommen die Regeln von Anbot und Nachfrage zu tragen. Die meisten jüngeren Fahrer (unter 35 sagen wir mal) stehen halt auf Alu und alle wollen so wie Du das Holz rausschmeissen und Alu, am besten vom R32, einbauen. :]


    Schaltknauf raus:
    -SChaltsack am Rand von der Mittelkonsole abhebeln/ lösen.
    -SChaltsack nach oben stülpen (über den Knauf)
    -die SChelle die man am Schaltgestänge sieht hält den Knauf auf dem Gestänge
    -diese Schelle lösen (Zange, Schraubendreher oder sonst wie)
    -SChaltknauf samt Sack nach oben abziehen
    -neue Befestigungsschelle bei VW oder im Baumarkt kaufen für den neuen Knauf.



    PS: Braucht noch jemand nen SChaltknafu in Myrthe ... hätte zufällig noch einen abzugeben ... weil ich ja immer noch nicht auf Myrthe umgebaut ahb.

  • Schick mir einfach mal ein Angebot, hätte evtl auch noch nen V64Motion-Schaltknauf mit Schaltsack und ein wenig ALU-Look für die Mittelkonsole im tausch...

  • Haus bei Ebay rein.
    Angebot nehm ich natürlich auch. Falls 4 Türer und ne manuelle Klimablende wär auch schön, hat aber fast keiner.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Viel kriegt man nicht dafür, oder man muss einen Blöden finden.


    Bei Ebay gibts scheinbar viele Blöde, da geht das zeug weg wie geschnitten Brot. :D


    BTW:
    Hab auch nochwas abzugeben 8)

  • Was denn? 4 Türgriffe in Myrte?

  • Alles komplett. Gestern allein ein 11-teiliges Set für 170€.

  • Nur nochmal so am Rande erwähnt, ich suche noch Wurzelholztürgriffe für die GRAUE Innenausstattung.



    Hat die wirklich keiner????

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Alles komplett. Gestern allein ein 11-teiliges Set für 170€.


    Zu dür. :]
    Ausserdem hätte ich ja schon alles bis auf die Griffe :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!