Günstige cleane Frontstoßstange aus Gfk...

  • kann man so pauschal nicht sagen.


    liegt halt an der materialstärke und der passgenauigkeit. optisch sicher nicht anders wie die anderen cleanen auch.


    Wenn die Verarbeitung insgesamt scheisse ist, legst das wieder beim lacken und anpassen drauf. eintragen lassen musst du sie auch (die von rcparts nicht).


    Daher einfach mal ausprobieren und erfahrungsberichte posten :D

    Gruß
    Kai

  • ich kann dir nur von diesen noname produkten abraten!
    hab selber auch schonmal den fehler gemacht das ding war so übel das man sich gefragt hat obs nich fürn anderes auto is

  • Zitat

    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, e-mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Sache.


    Bestell doch einfach und teste mal ! Hast ja 2 Wochen Rückgaberecht ! Und dann bitte Erfahrungsberichte ! :D

  • bleibst dann aber auch auf den versandkosten hängen, oder?

    Gruß
    Kai

  • Ich würde lieber die Originale Cleanen, da weiß man was man hat!!!!


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • Ja gut das wird das Problem sein aber 38,- € ist auch teuer bei GLS bezahlst 14,- € ! (aber wenn er es zum testen bestellt, ists nich unser Problem) :D :D :D

  • klingt schon ganz gut, für den preis, aber das ist ja immer die sache mit der passgenauigkeit, materialstärke, etc.....!


    deshalb, lieber aufpassen...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Es gab aber noch nen Anbieter nur leider weiß ich den Namen nicht mehr
    Die haben bei ebay Cleane Stoßstangen verkauft, diese hat AP Car Design gekauft und für fast das doppelet wieder verkauft ! Die waren wirklich 100% passgenau !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Es gab aber noch nen Anbieter nur leider weiß ich den Namen nicht mehr
    Die haben bei ebay Cleane Stoßstangen verkauft, diese hat AP Car Design gekauft und für fast das doppelet wieder verkauft ! Die waren wirklich 100% passgenau !


    die waren doch aber nur mit materialgutachten, oder? wenn man dann die eintragungskosten wieder dazu rechnet...

    Gruß
    Kai

  • also wer ne cleane ori-stoßstange bzw. eine im "ori-look" eintragen lässt is selber schuld ^^

  • Zitat

    Original von DerBen
    also wer ne cleane ori-stoßstange bzw. eine im "ori-look" eintragen lässt is selber schuld ^^


    bei ner orig ists egal, aber bei einer im orig look und nem unfall oder so ists schon wieder kacke

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen
    also wer ne cleane ori-stoßstange bzw. eine im "ori-look" eintragen lässt is selber schuld ^^


    Einerseits hast Recht aber ich sach halt immer mal bei nem Unfall oder so kannst die krassesten Probs bekommen!!! Von dem her?!?!?


    SICHER IST SICHER, da beist die Maus keinen Faden ab!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Ragnar
    Es gab aber noch nen Anbieter nur leider weiß ich den Namen nicht mehr
    Die haben bei ebay Cleane Stoßstangen verkauft, diese hat AP Car Design gekauft und für fast das doppelet wieder verkauft ! Die waren wirklich 100% passgenau !


    Meintest du zufällig die hier


    ebay


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!