Es ist soweit, Urlaub / nun wieder zurück

  • ich melde mich dann mal für die nächste Zeit ab, wünsche allen Teilnehmern am Forumstreffen viel Spass, schönes Wetter und unfallfreie Fahrt. ;)
    Ich fliege heute in den Urlaub, mit meiner Familie. Brauch ich auch, weil jetzt zwei Jahre nur durchgeackert, bin fix und alle.

  • viel spass... wohin gehts denn?!?

  • wünsch dir auch viel spass!!!


    kann dich voll verstehen!hab in ein paar stunden auch endlich Urlaub!!für vier Wochen :]

  • viel spaß im urlaub.


    PS: Wette du suchst dort das nächste internetcafe auf und bist bald wieder on =) :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    viel spaß im urlaub.


    PS: Wette du suchst dort das nächste internetcafe auf und bist bald wieder on =) :D


    LÖL
    Genau daran habe ich auch gedacht :)
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub :)

  • Zitat

    Original von TurboIce


    LÖL
    Genau daran habe ich auch gedacht :)
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub :)




    :) Genauso gehts mir auch....bin auch im Urlaub und bin trotzdem mal kurz im Forum....... :D

  • Schönen Urlaub wünsch ich. Merk dir mal den 28.8. vor !!! Will da wieder ne Gartenparty machen ! ;)

  • wünsch dir auch viel spaß im urlaub, komm gesund wieder...!!!
    bis dann!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so, seit gester´n bin ich wieder gut zurück, trotz OnurAir und Bombenanschlägen in Antalya 8)
    Internetcafe hat mich ehrlich mal nicht gereizt, zumal man auch Urlaub machen will, sich erholt und bei 6€/h hört der Spass auch auf.
    Alles in allem wars sehr schön, sehr heiß und viel Geld haben wir ausgegeben. Dafür könnte ich jetzt eine Textilhandlung eröffnen.
    Main 3er ist ja sofort angesprungen, der 4er ist total Batterietot. Da habe ich auch schon seit längerem nach einem Stromfresser, ich weiß nur noch nicht was. Hatte das MM-System in Verdacht, deshalb hatte ich es vor dem Urlaub herausgeklemmt, aber nix ist.
    Jetzt habe ich das mal was vom Lichtschalter gelesen. Ich werde es prüfen ;)

  • hehe
    Na, sieht ja so aus als hättest du wirklich nen schönen Urlaub gehabt :)
    Die 3 Euro für ne halbe Stunde hätte ich mir (auch im urlaub) aber ganz sicher gegönnt ...

  • Internetcafés im Urlaub.


    Die 7 Wochen ohne I-Net in Peru hätte ich nicht ausgehalten.


    Da gab es aber auch alle Tarife, von 6 US$ für 45 Minuten bis 50 Cent für eine Stunde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!