Fährt jemand am Sommertreffen Go-Kart? :)

  • Falls ja, habe ich hier noch 3 Pokale von 2003 gefunden, die leider nie zum Einsatz kamen :)


    Diese könnt Ihr dann mitnehmen (nachdem sich eine größere Gruppe gefunden hat) und den ersten 3 Gewinnern überreichen =)


    Werde versuchen die Tage den Text noch von 2003 auf 2005 ändern zu lassen, falls das aber nicht klappt, bitte ich euch nicht böse zu sein, dann basteln wir da war mit einem schönen Aufkleber :D


    [Blockierte Grafik: http://img351.imageshack.us/img351/9805/bild0086pt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img317.imageshack.us/img317/629/bild0069yr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img317.imageshack.us/img317/2413/bild0076cb.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das zu ändern sollte eigentlich nicht das Problem sein. Metallplatte ab, neue gravieren lassen und wieder drauf damit. Dann müssen wir nur noch sehen, ob und wieviele Leute mitfahren würden. Zuviele sollten es natürlich nicht sein ... ich weiss ja nicht wie gross die Bahn ist und wieviele "Versuche" man hat. Man sollte sich natürlich auf der Bahn erstmal ein wenig einfahren, damit das auch vergleichbar wird.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Das zu ändern sollte eigentlich nicht das Problem sein. Metallplatte ab, neue gravieren lassen und wieder drauf damit. Dann müssen wir nur noch sehen, ob und wieviele Leute mitfahren würden. Zuviele sollten es natürlich nicht sein ... ich weiss ja nicht wie gross die Bahn ist und wieviele "Versuche" man hat. Man sollte sich natürlich auf der Bahn erstmal ein wenig einfahren, damit das auch vergleichbar wird.


    Muß mich halt erkundigen was das kostet, weil wir so schon genug Ausgaben haben =)


    Zum Thema Bahn hier die Infos:


    Indoor Kart 500


    Kontakt:
    Indoor-Kart 500
    Wilhelm-Maybach-Str. 15
    55129 Mainz-Hechtsheim
    Tel.: 06131-581641
    Fax: 06131-581643


    Öffungszeiten
    von Montags bis Samstags von 15:00 bis 23:00 Uhr
    und an Sonntagen von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
    An Sonntagen steht die Bahn von 10:00 bis 15:00 Uhr
    unseren Kindern zur Verfügung.


    Angebot
    INDOOR-KART 500 besitzt eine der anspruchvollsten Strecken aller Kartbahnen Deutschlands.
    Selbst für geübte Fahrer stellt die Strecke jedesmal aufs neue eine große Herausforderung dar.
    Prickelnde Rennatmösphäre, heiße Karts, elektronische Zeitnahme, namentliche Ausdrucke und das Gefühl, wie die Stars aus dem Motorsport, zu spüren, was es heißt, einmal richtig Gas zu geben.


    Preise
    Montags bis Freitags von 18:00 bis 23:00 Uhr
    sowie an Sonn- und Feiertagen
    fahren sie für 8,00 € stolze 10 Minuten
    Montags bis Freitags von
    15:00 bis 18:00 Uhr
    fahren Sie für 6,00 € satte 10 Minuten


    http://www.indoor-kart.com/assets/images/Lageplan-klein.JPG


    Weitere Informationen findet ihr unter www.indoor-kart-500.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie lange wird dann da gefahren???


    Die Preise gehen ja noch, bei uns kosten 10 min 10€...

  • Keine Ahnung wie lange, die Gruppe die sich dafür interessiert muß sich das ganze auch selber organisieren, wir stellen nur die Vorschläge zur Verfügung =)


    Also Freiwillige vor, eine Gruppe zusammenraufen, die Bahn reservieren und ausmachen, wie das Rennen auszusehen hat :)


    Ihr könnt ja ausmachen, das ihr 10 Minuten Training fahrt und dann die nächsten 10 Minuten das Rennen und die drei mit den besten Zeiten erhalten später halt die 3 Pokale =)


    Aber wie gesagt, das muß einer von euch der sich für das Thema interessiert in die Hand nehmen, da Ich schon zuviel um die Ohren habe und mich nicht auch noch um das Thema kümmern kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich und mein Kumpel würden ganz sicher auch mit machen
    Das wollen wir aber eigentlich vor Ort dann noch besprechen, weil wir halt spontan handeln wollen ...
    Müssen wir halt mal sehen
    Da müsste mal einer anrufen und fragen ob es sowas gibt wie hier in Celle
    Auf unserem Kart Bahn hier kann man nen 30 Runden Rennen machen ...
    Dann gehts halt nach der schnellsten Rundenzeit und nach dem Endgewinner, wie bei ganz normalen Rennen halt ...
    Sowas wäre doch ne spitzen Idee ...
    Wenn wir so 10 - 12 Leute zusammen bekommen würde, dann würde das ja schon reichen ...
    Mehr wäre schon wieder schlecht, da das alles dann wieder viel zu lange dauert ...


    Edit:
    Hier, sowas meinte ich
    http://www.indoor-kart.com/ge/html/indoor-40.html
    Finde ich garnicht mal so schlecht, und geht auch vom Preis
    Aber ich denke kaum das ich da 10 Leute zusammen bekommen würde ...
    Ansonsten würde ich das ja gerne versuchen ...
    Und das Risiko der Reservierung und des Geldverlustet würde ich nur sehr ungerne auf mich nehmen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • also ich würde bei sowas verbindlich zusagen, da ich kart fahren so geil finde und schon fast als 10 jähriger im Verein gefahren wäre =)


    also zieht euch warm an :] :baby:


    Gruß
    derGolfhamster

  • Najo, ich auch
    Dann wären wir ja schonmal 2 ...


    1. TurboIce
    2. derGolfhamster


    Mal sehen ob sich noch mehr finden ...

  • TurboIce


    Das mit den 40/60 Runden gibts auch da.


    Indoor-Kart 40


    5 Minuten Qualifying
    Startaufstellung
    40 Runden Rennen
    Siegerehrung


    Die ersten 3 Plazierten erhalten eine Urkunde sowie eine Medaille.
    Und das zu sagenhaften
    29,00 €
    pro Person ab 10 Teilnehmer



    Sollten Sie nur mit 7 bis 9 Personen ein Rennen austragen wollen, ist dies gegen einen Aufschlag von 2,00 € pro Person selbstverständlich auch möglich.


    Schauen sie auch mal auf unser Formel-1 Angebot

    Indoor-Kart 60


    5 Minuten Qualifying
    Startaufstellung
    60 Runden Rennen
    Siegerehrung


    Die ersten 3 Plazierten erhalten eine Urkunde sowie eine Medaille.
    Und das zu sagenhaften
    39,00 €
    pro Person ab 10 Teilnehmer



    Sollten Sie nur mit 7 bis 9 Personen ein Rennen austragen wollen, ist dies gegen einen Aufschlag von 2,00 € pro Person selbstverständlich auch möglich.

  • Bin der Meinung das IndoorKart 40 reichen sollte, wenn man sich nicht sogar dafür entscheidet nur 2x 10 Minuten für 2x 8€ zu fahren =)


    Also die ersten 10 Minuten fürs Training und dann die anderen 10 Minuten um die beste Rundenzeit hinzulegen :)


    Müssen halt mal schauen wieviel Leute sich hier noch melden und Interesse zeigen, dann kann man ja mal fragen wer nur 2x 10 Minuten oder das IndoorKart 40 Paket nehmen möchte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • xterminated
    Das hatte ich ja oben auch schon mit Link gepostet ...


    Alex
    Mir ist das eigentlich egal wie wir das machen, nur müssen sich halt genug Leute dafür zusammen finden und die meisten werden daran kein Interesse haben
    Wie weit ist eigentlich die Kart Bahn von dem Grillplatz und Hotel entfernt ???

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Wie weit ist eigentlich die Kart Bahn von dem Grillplatz und Hotel entfernt ???


    http://www.map24.de :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wäre mit dabei..
    Muss das aber noch mit Markus abklären, weil ich wahrscheinlich bei Ihm mitfahre.. Oder einer von euch nimmt mich halt dann mit... :]


    1. TurboIce
    2. derGolfhamster
    3. Infohotspot

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Jo, das ist ja kein Problem
    Ich kann dich dann gerne mit nehmen ...


    Kommt übrigens noch einer mit dazu


    1. TurboIce
    2. derGolfhamster
    3. Infohotspot
    4. atomic-T4


    Ansonsten belassen wir es doch einfach dabei und wir teilen die Pokale einfach auf :)
    Die Plätze machen wir einfach nach den Nummern vor den Namen :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Ansonsten belassen wir es doch einfach dabei und wir teilen die Pokale einfach auf :)
    Die Plätze machen wir einfach nach den Nummern vor den Namen :]


    Jo, das wäre natürlich die einfachste Lösung... =)
    Bin ich voll dafür, das wir die Pokale so bekommen... :D =) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!