Schaltplan für org. PDC vom Golf

  • Wäre nett, wenn jemand den org. Schaltplan für die Einparkhilfe vom Golf besorgen könnte.
    Danke!


    Steffen

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von steffenV6
    Wäre nett, wenn jemand den org. Schaltplan für die Einparkhilfe vom Golf besorgen könnte.
    Danke!


    Steffen


    Sieh mal hier :D

  • Hallo zusammen,


    gibt es auch noch einen neueren Stromlaufplan für den Anschluss der PDC? Ich habe das Problem, dass ich bei einer Verkabelung nach Stromlaufplan von 09/00 der Tongeber nicht funktioniert.


    Hat zufällig auch jemand noch die Werte für die Codierung der PDC für einen Golf 4?


    Steuergeräte-Nr.: 1J0 919 283


    Gruß und Danke


    Karl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!