Namensschilder fürs Sommertreffen

  • Liebe Mitglieder, wie verprochen haben wir euch ein Druckformular für Namensschilder und ein Schild zum ins Auto legen bereigestellt.


    Ihr findet das Formular auf der Infoseite zum Sommertreffen oberhalb der Anmeldeliste.



    Das Durckformular sehen logischerweise nur diejenigen, die sich für das Sommertreffen angemeldet haben (also in der Liste stehen).

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Und bitte eure Freunde bzw. Freundinnen die Ihr mit zum Forumstreffen bringt, unter "Mitreisende" mit aufnehmen, damit diese auch ein Namensschild bekommen und wir besser zwischen Forumsmitgliedern und Gästen unterscheiden können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Einfach ausfüllen, ausdrucken und zum Sommertreffen nächste Woche mitbringen und nicht zuhause vergessen ;)!

  • Entweder bin ich zu blöd, zu schnell oder mein IE nicht aktuel genug, aber ich finde da kein Druckformular, nur nen nicht funktionierenden Hyperlink ?( :O


    Greetz AVi

  • Zitat

    Original von SilentHunter
    Entweder bin ich zu blöd, zu schnell oder mein IE nicht aktuel genug, aber ich finde da kein Druckformular, nur nen nicht funktionierenden Hyperlink ?( :O


    Greetz AVi


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php#schild


    Da müssten bei Dir Felder auftauchen. Leere ggf. mal Deinen Cache oder lade die Seite einfach nochmal neu.

  • bei mir gehts auch nicht.
    mim ie nicht und mim firefox auch net.
    popupblocker ist deaktiviert !!!

  • Hab jetzt mal vom Lappi meines Nachbarn probiert....
    KLAPPT AUCH NICHT!!!

  • mhh naja komme ja eh nicht X( X( X(
    Aber wenigstens das Schild wollte ich reinlegen, nachdem ich meinen endlich aus der Werkstatt wieder habe :(
    Schade, dass es nicht so tolles Wetter ist, wie die letzten Wochen.....


    Naja wenn ich einigermaßen nüchtern am Sonntag bin, dann komme ich mal im MTZ vorbei, ist ja quasi genau bei mir gegenüber 8)

  • Habt ihr das nur für die zugänglich, die als erstes bei der Anmeldung (sprich der Fahrer) eingetragen sind????

  • Das Durckformular sehen logischerweise nur diejenigen, die sich für das Sommertreffen angemeldet haben (also in der Liste stehen).

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ja, ich habs auch mal ausprobiert
    Also bei mir klappt das auch einwandfrei ...
    Nur brauche ich das nicht :)
    Ich habe nen Poloshirt hat das ich mir hier im Shop gekauft habe mit meinem Nick vorne drauf
    An meinem Auto sind genug Aufkleber mit meiner URL (unverkennbar)
    Und mein Kumpel hat auch sein Shirt an, auf dem man sieht das er einen T4 fährt
    Ist ja dann nicht schwer zu erraten das er kein Forumsmitglied ist
    Auch wenn er hier angemeldet ist :)

  • jo habs mal ausgedruckt wird am dienstag lamminiert denn montag hab ich geburtstag da mach ich des ned ;)


    und dann fang ich auch mal an mit vorfreude auf's sommertreffen

  • Das große "Ich Gehöre" Schild ist wohl für den Wagen.


    Sowas wie im letzten Jahr ist wohl nicht geplant was?


    Sowas meine ich Klick


    Fand die Idee eigentlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!