• Noch nie gehört, aber nenn doch mal Preise von den Felgen.
    Dann kann man zumindest sagen, ob es bekanntere Hersteller in dem Preissegment gibt ;)


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • sieht aus als ob das eher ein billigfelgenhersteller ist , wie DBV z.b.

  • Hab von der Firma noch nie gehört, aber ich persönlich würde aus deren Auswahl eher die hier nehmen, falls es unbedingt welche von denen sein müssen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wheels-4-you.de/uploads/pics/AM.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein müssen es nicht, ich suche halt neue Felgen, da ich im Moment nur 16zöller drauf habe. War gestern bei nem Felgenhändler hier in der Nähe der hat mir die für 1200 inkl Reifen usw. angeboten...


    ASA gefallen mir auch super, aber die haben so viele, aber ich suche Felgen in 18zoll die so höchstens um die 1200 kosten...



    Gruss Felix

  • was soll die felge denn kosten?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hab von der Firma noch nie gehört, aber ich persönlich würde aus deren Auswahl eher die hier nehmen, falls es unbedingt welche von denen sein müssen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wheels-4-you.de/uploads/pics/AM.jpg]


    Ist das nicht eine Mille Miglia Felge mit anderem Nabendeckel?


    gruss


    G4SE

  • es gibt halt auch verschiedene hersteller mit dem gleichen design, aber da werden nicht nur die nabendeckel getauscht :D

    Gruß
    Kai

  • Weiss man´s?


    Vielleicht haben die 100 Miglia Restbestände aufgekauft und verkaufen die mit ihrem Logo...


    [offtopic]
    Mal etwas anderes... Kann ich ohne weiteres VW Nabendeckel bei meinen AEZ Alus anbringen? Die Clipse der VW Schilder müssen ja nicht halten, man kann ja auch kleben =)
    [/offtopic]


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von G4SE
    Weiss man´s?


    Vielleicht haben die 100 Miglia Restbestände aufgekauft und verkaufen die mit ihrem Logo...


    nee, schau doch mal in die mitte der beiden felgen dann siehste das die sich schon ziemlich stark unterscheiden..


    abe rauf den ersten blick sind sie identisch

  • Zitat

    Original von G4SE
    [offtopic]
    Mal etwas anderes... Kann ich ohne weiteres VW Nabendeckel bei meinen AEZ Alus anbringen? Die Clipse der VW Schilder müssen ja nicht halten, man kann ja auch kleben =)
    [/offtopic]


    Jo, kannst du machen. Habe ich auch so gemacht, allerdings fahre ich keine AEZ.


    Drück mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!