Bilder/Video-Thread zum Sommertreffen 2005

  • Leute,


    wer hat gestern am Grillplatz den nob geknipst wie er an seinem R lehnt?? Postet das Bild doch mal bitte, ich möchte das für den Fiedi in A3 ausdrucken, damit er sich das schön auf seinen Nachttisch stellen kann =) =) (Bei Ihm ist der R nämlich noch in Arbeit, ganz zu schweigen vom zweiten 500er SL 8) 8) )

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Epitax
    ML = Mansfelder Land, Sachsen-Anhalt


    wohnen tut der Sondera aber in Nürnberg ;)

  • Die Leute, die hier Fotoalben im Netz veröffentlicht haben, könnt ihr die Bilder mal alle zusammenpacken und als *.rar oder *.zip Datei bereitstellen ??

  • Ich habe schon alle per PN angeschrieben ...
    Die ersten Bilder sind bei mir schon online
    Ihr könnt hier drauf zugreifen


    Edit:
    Sobald ich dann neue Dateien bekomme, kommen die auch gleich auf den Server ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von großer SCHUMI
    Ja hallo,
    Ja ist mein auto, von großer schumi. bin im forum und war da. du anscheint nicht, sonst hättest du sehen können das das andere sind. Aber du kannst dir sicher sein das es bei mir nur eine notlösung war. so was billeges fahre ich nämlich normaler weise nicht.


    Naja billig ist immer relativ !
    Und schick finde ich die Felgen trotzdem !

  • Die aktuellsten Links zu den Bildern findet Ihr am Anfang dieses Threads ;)!


    Ich habe gerade so knapp 230 geupped (ca. 15MB). Morgen kommen die ganzen als High-Res (ca. 450MB).

  • Zitat

    Original von Epitax
    ML = Mansfelder Land, Sachsen-Anhalt


    Ich weiß.. meins ist ML-M 196

  • So hier meine paar Bilder.


    Leider als Album hab es in der Eile nicht gefunden wie man die Bilder als zip auf den Webspace lädt.


    Fotoalbum


    Gruß
    Johannes

  • Hier mal meine Bilder: Klick

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ihch möchte gerne morgen meine Bilder als ZIP oder RAR Online stellen. Leider habe ich aber keinen Webspace und weiß auch nicht mal wo und wie ich die Bilder zum Download zur Verfügung stellen kann.
    Habe das noch nie gebraucht.

  • Ich kann keine RAR-Dateien öffnen. :rolleyes:
    Dazu brauche ich doch bestimmt Win-RAR oder ?
    Wo kann ich es mir herunterladen ? (am besten kostenlos bzw. als Testversion)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich kann keine RAR-Dateien öffnen. :rolleyes:
    Dazu brauche ich doch bestimmt Win-RAR oder ?
    Wo kann ich es mir herunterladen ? (am besten kostenlos bzw. als Testversion)


    http://www.winrar.de/ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!