csmaster`s Golf 2005

  • nun hab ich auch mal ein paar aktuelle Bilder meines Golfes gemacht, ich mag es eher dezent wie extrem verspoilert.


    Folgendes wurde geändert:


    55 mm FK Fahrwerk
    Remus Endschalldämpfer mit geändertem Endrohr( ich hab ein anderes angesetzt welches höher sitzt)
    US GTI Rückleuchten
    V6 Frontlippe Ansätze Vorn und Hinten in Wagenfarbe lackiert
    57i Luftfilterkit
    Dachspoiler JE Design
    Audi A8 Design in 19 Zoll mit Distanzscheiben an der Hinterachse( 15mm je Seite)


    Bild 1


    Bild 2


    [Blockierte Grafik: http://watercoolplanet.de/files/chris/3.jpg]


    Was meint ihr dazu :baby:


    /Edit by nh4u


    Max. Bilderbreite 640 Pixel. Ansonsten verlinken ! Danke !

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Schöner Generation :D, nur passt der DKS nicht zum Rest.


    Aber langsam finde ich, dass 19er gar nicht mehr so groß ausschauen,
    das wird irgendwann auch meine Größe =)

  • Sehr schön und dezent, DKS nun ja, aber unbedingt die Wischer vorne und hinten in Aerotwins ändern ;)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von K-836
    Schöner Generation :D, nur passt der DKS nicht zum Rest.


    Aber langsam finde ich, dass 19er gar nicht mehr so groß ausschauen,
    das wird irgendwann auch meine Größe =)


    ja der ist ein wenig grösser wie der normale, lass ihn aber drann=) seitlich wirkt er ziemlich breit


    hier sah der nicht so breit aus http://www.je-design.de/pics/s…w/VW_Golf4/golf4_heck.gif


    Krake
    was fürn Wischer?


    Was meint ihr die schwarzen Gitter vorn auch in Wagenfarbe sowie die vw embleme, gibt es für die unteren gitter nebelscheinwerfer?

    Einmal editiert, zuletzt von csmaster ()

  • Moin
    sieht gut aus , und die farbe ist wirklich schön =)
    Krake meint bestimmt dein ( scheiben Wischer ) hinten , den auf aerowischer umrüsten , und wenn du dabei bist , auch vorne .
    also ich würde die schwarzen Gitter vorn nicht in wagen farbe lacken Lassen ( is aber nur meine meinung :) ) ach ja , schicke RL hast du dran , passt sehr schön zum wagen .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • sieht seeehr geil aus.
    selbst den auspuff finde ich geil.
    nur der dks sieht nicht sooo gut aus


  • thx der für hinten sieht gut aus werd ich mir auch bestellen, wie sehen die für vorn aus? gibs da auch bestellnummern für


    ich hatte vorher die klarglasleuchten aber die passen nicht zu dem wagen find ich, wenn sie jemand haben möchte einfach per pm melden =)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050722/temp/jcQwM3AC.jpg]

  • Mir gefällt er auch gut, auch der DKS!!! Nur die Antenne finde ich nicht ganz so pralle.
    Würde die giter auch nicht lackieren lassen. Die VW Zeichen würde ich auch so lassen. Wenn dann gleich cleanen. =)

  • Technoblue, oder? Für mich einer der schönsten Lacke =)
    Schönes dezentes Tuning, so gefällts mir!!!

  • Na endlich kommt hier mal jemand mit nem schönen Auto aus meiner Nähe. Du bist mir letztens, glaube ich, schonmal in Harlingerode aufgefallen ... kann das sein, dass Du da mal durchgefahren bist? Letzten Dienstag vielleicht? Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen teilweise nur anschliessen:


    - schönes Auto
    - interessante Farbe


    - Antenne ändern
    - Aeros vorne und hinten
    - Bevor Embleme lackieren, dann lieber gleich weg damit


    Bald kann man mal zu einem Goslarer Forumstreffen aufrufen 8)

  • ja ist technoblau, jo aeros hinten hab ich ja schon die teilenummer nur für vorn fehlt die noch =) habt ihr mal nen bild davon ?


    Zitat

    Bald kann man mal zu einem Goslarer Forumstreffen aufrufen


    jo hab auch festgestellt das menge leute hier aus der gegend kommen;) das wär mal nen treffen wert im schönen harz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!