Qualität von IN-Tuning-Heckansatz !!! ???

  • Hey, da ich einen Heckansatz gefunden habe aber nicht weiß ob der gut ist bzw wie die Qualität ist,
    möchte gerne Eure meinug über diesen Heckansatz hören ?????


    1. Passt der zu einer gecleanten Stoßstange JA oder NEIN ???
    2. Der ist von IN Tuning wie sind die erfahrungen von Euch ???


    Alles klar hoffe mir kann einer helfen :)


    [Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a240/madmenzel/hinten.jpg]



    Leitplanke NEIN danke

  • wolttest du den nur ansetzen oder fest mit der stoßi verbinden?. bei nur ansetzen würde ich sagen passt nicht zur cleanen stoßi wegen spalt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da lege ich mich noch nicht so fest ??? Da ich aber den Frontspoiler nicht mit der Stoßstange verbinde zwecks Winter,
    würde ich das hinten auch net machen, schaut dann so ungleichmäßig aus, würde ich sagen!!!!

  • hm, willste jeweils im winter wieder abmachen? warum?
    wenn vorne nicht anlaminiert/verscheißt dann hinten auch nicht stimmt schon. seitenschweller brauchte aber auch sonst passt die optik nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Seitenschweller hab ich auch schon.... mit dem anlaminieren bin ich mir halt noch nicht so sicher wegen dem Winter eben.
    Da ich viel unterwegs bin weiß ich nicht wie es ausschaut wenn ich mal aufsetze dann ist wieder lackieren angesagt... :(
    Hat einer vielleicht erfahrungen damit, ich weiß leider nicht wie weit mein Gewinde runterkommt, da es noch nicht eingebaut ist!!!!!!
    Deswegen würde ich sagen nicht anlaminieren, oder :O!

  • Hab hier noch ne IN-TUNING Streetracer Heckschürze rumliegen.
    kann sagen das die Qualität ok ist. Passgenauigkeit sag ich mal 2-

  • wenn du dir ein gewinde verbaust kannste dir doch aussuchen wie weit der runter kommt ;) desshalb würde ich schnon anlaminieren. und im winter drehste ihn einfach hoch
    ich finde das anlaminiert immer besser aussieht als nur angesetzt. (meine meinung)



    @nizer: willste heckansatz loswerden? pm?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wenn du dir ein gewinde verbaust kannste dir doch aussuchen wie weit der runter kommt ;) desshalb würde ich schnon anlaminieren. und im winter drehste ihn einfach hoch
    ich finde das anlaminiert immer besser aussieht als nur angesetzt. (meine meinung)



    @nizer: willste heckansatz loswerden? pm?



    Nix Ansatz !!! HECKSCHÜRZE! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!