Nungut.. ich auch ;)

  • Servus, ick bin der Maddin<br>
    also bin 18, Schüler und komm aus Wolfsburg (jubel bitte ;) )
    ich steh mit meinem Baby noch ganz am Anfang.. wurd mühsam von Ferienjobs und anderem Geld zusammengekratzt :D
    Also meiner schaut folgendermaßen aus....: G4 von 01 Indigoblau perl. , 1.6l 16v , Highline .. joa alles noch Serie.. :(
    bis auf sportspiegel un tieferlegungsfedern :D
    bald folgen solln dämpfer von koni oder bilstein (ich mags dezenter in sachen "hilfe ich hab zuviel bodenfreiheit" ;) )
    dann kommen die wochen noch tönungsfolie rein joa und der rest ergibt sich nach und nach gell? :D
    Joa soviel zu mir.. Bilder folgen auch bald!


    Bis die Tage


    GreeZ
    Maddin

  • Jubelll :D


    Willkommen bei uns und viel Spass

  • Willkomen hier im Forum.


    Dein Golf macht sich bestimmt ganz schnell bei den ganzen guten Tips hier im Forum ;).


    Vielleicht sieht man sich ja morgen auf dem VW Treffen in Gifhorn???

  • auch ein herzliches willkommen von mir....viel spaß...


    gruß


    rené

  • Tach dann auch und viel Spass im Forum.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!