Standlichtringe -*N-TECHNIK*

  • Tag leute,
    ich hab da mal was bei ebay gesehen
    Standlichtringe Angel Eyes Golf 5 Golf V - *N-TECHNIK*
    für sofort kaufen EUR 54,95


    Sieht nicht schlecht aus...:


    https://www.ebay.de/itm/7987569338&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)



    meine frage jetzt:
    Ist es über haupt erlaubt mit solche dinger auf der strasse rum zufahren?
    Hab mal bei dem ebay verkäufer nachgefragt aber ganz so viel hab ich nicht bei ihm verstanden...


    Hier nochmal die antwort vom Ebay verkäufer:


    Es gibt keine ABE für Standlichtringe.
    Die sind eine Art von Standlicht und Standlicht ist nicht verboten sonder Pflicht.
    Von Problemen mit Tüv haben wir bis jetzt nichts gehört.
    Solange sie nicht mit Ringen in Signalfarben vor Polizei stehen und es absichtlich zeigen, bekommen sie auch keine Probleme.
    Sie kennen auch ein Schalter einbauen und wenn die Polizei sie anhält schalten sie die lichter um auf normales Standlicht.
    Bei weisen Ringen gibt?s keine Probleme.
    Zum Mythos ?verboten?, BMW hat die Ringe auch.


    hää? risiko pur oder?

  • Na ja, bei dem "Deutsch" im Angebot


    Zitat


    Die Standlichtringe werden wie alle unsere Produkte in einem 1a erstklassigen Zustand hergestählt und sehen noch besser aus als auf den Fotos. Mit diese Technik und die Qualität ist der Acrylglas nirgends erhältlich, außer nur hier bei uns Car-Xtreme.


    Zitat Ende


    kann es mit der Seriösität nicht weit her sein.


    Tschau

  • Brauchst Dir nur mal die Bewertungen von dem durchlesen...
    Sagt mehr wie 1000 Worte... 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Vergiss es mein Freund - damit bist Du auf allerbester Abschussliste bei den Cops. ;(


    ....und das auch noch farbig. Keine Chance, Dude.

  • Zitat

    Original von shaqa
    Zum Mythos ?verboten?, BMW hat die Ringe auch.


    Zu geil :D BWMs wurden auch so zugelassen :D, ihre tollen Ringe sind aber nicht Serie :D


    Gruß


    Marcus

  • WER oder WAS zum Ottel ist den ein "Gehirnkäfer" :O 8o :baby: ??????

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    WER oder WAS zum Ottel ist den ein "Gehirnkäfer" :O 8o :baby: ??????


    Gehirnkäfer = Brainbug 8o :D


    Gruß


    Marcus

  • :rolleyes: :] :D


    Jetzt weiß ich bescheid. Ich werde jetzt sofort, augenblicklich meine ultimative Frage "Was ist ein Gehirnkäfer?" an die Show GENIAL DANEBEN schicken - ich freue mich schon auf meine Siegerprämie. =) :P :]


    .... es sei den so 'n Haufen sitzt im Publikum und gröhlt "alter dat is doch der Brainbug aus Forum ihr Neandertaler!!! :rolleyes: :baby:



    *lol*

  • Moment, der "Brainbug" ist doch aus Starship Troopers, das dicke widerliche Vieh was den Menschen das Hirn aussaugt.....

  • u made my day! :D :D dazu gibts wirklich NIX mehr zu sagen!!!


    BTT: wie schon geschrieben: ohne Prüfzeichen? ohne ABE? Veränderung einer lichttechnischen sonstwas oder wie das im fachjargon heisst... Ergo: Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erloschen, nix mehr mit versicherung, etc.pp.

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    u made my day! :D :D dazu gibts wirklich NIX mehr zu sagen!!!


    My day too :D :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Der_Kobi
    Moment, der "Brainbug" ist doch aus Starship Troopers, das dicke widerliche Vieh was den Menschen das Hirn aussaugt.....


    Richtig - den gibts ja auch noch. Sehe das fette Ekelpaket gerade bildlich vor mir. *lol* Danke KOBI. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!