Das Wetter

  • Also ich will ja nicht schwarz malen, aber so wie es im Moment aussieht, ist das garnicht gut


    http://www.wetter.com/v2/?SID=…=0202&type=WORLD&id=27500


    28°, aber bei Regen :(
    Also garnicht so nett
    Naja, ist ja noch lange hin, also wollen wir mal nicht zu früh die Pferde verrückt machen, aber könnte halt sein ...
    Ích drücke wirklich alle 4 Daumen das wir trocken das Treffen bestreiten können und am besten noch mit strahlendem Sonnenschein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kein Sommertreffen ohne Regen. Ich glaube bisher hats bei jedem Sommertreffen geregnet ( mal weniger, mal mehr ). :D
    Traditionen kann man nicht so leicht abschaffen. ;)

  • Da Wettervorhersagen sich täglich ändern, hoffen wir mal, das sich das Wetter noch bessert =)


    Falls nicht, haben wir ja Gott sei Dank das Hotel und 1000 Aktivitätsmöglichkeiten, um das Treffen trotzdem zu etwas ganz besonderem zu machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach, kannste dir bei der Gelenheit gleich nochmal für mich nen R32 Motor mit BiTurbo wünschen :] 8) =)

  • Das is aber der Weihnachtsmann oder das Christkind - Petrus macht doch nur wetter :]

  • naja
    Aber wenn er doch schonmal ne Verbindung nach oben aufgebaut hat ??? :] =)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kein Sommertreffen ohne Regen. Ich glaube bisher hats bei jedem Sommertreffen geregnet ( mal weniger, mal mehr ). :D
    Traditionen kann man nicht so leicht abschaffen. ;)


    Letztes Jahr ist aber kein Tropfen gefallen. Da hat der Planet gebrannt. =)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Letztes Jahr ist aber kein Tropfen gefallen. Da hat der Planet gebrannt. =)


    Wirklich ?


    Ich dachte da hättts auch mal in der Nacht geschifft. ?(

  • Zitat

    Original von Mogul


    Wirklich ?


    Ich dachte da hättts auch mal in der Nacht geschifft. ?(


    Na zumindest hab ich keinen Regen mitbekommen. :D

  • Also Mädelz, jetzt schön bis nächstes WE alle Mahlzeiten brav aufessen. Dann klappts och mit dem Wetter =)

  • Zitat

    Original von Birni
    Also Mädelz, jetzt schön bis nächstes WE alle Mahlzeiten brav aufessen. Dann klappts och mit dem Wetter =)


    hehe
    Sag mal, haste deine rosa Schrift vergessen, oder schreibste jetzt doch wieder normal ???


    Sorry für der OT ;)

  • Ich bin mir sicher, das das Wetter noch richtig gut wird, von Tag zu Tag wird die Wettervorhersage auf http://www.wetter.com für Niedernhausen nämlich auch immer besser =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!