Welchen K&N 57i für den Golf 4 1.6 FSI???

  • Hallo Leute,


    ich bin eigentlich überzeugt davon mir ein 57i-Kit zu kaufen nur bin ich ziemlich verwirrt, weil mein golf 4 nicht bei den Fahrzeugen auftaucht. Ich habe einen Golf 4 1.6 FSI mit 110 PS Baujahr 08/03.


    Beim D&W Katalog sind immer nur die Versionen mit 101 PS und 105 PS genannt und meiner tauchte lediglich bei den Einsatztauschfiltern von K&N auf.


    Kann mir mal einer dazu eine kleine Hilfestellung geben welchen Filter ich bestellen sollte. Den für den 105 PS starken oder 101 PS starken Golf 4. Wäre super wenn ich eine Antwort bekomme von euch.


    Mfg Sascha

  • Zitat

    Kann mir mal einer dazu eine kleine Hilfestellung geben welchen Filter ich bestellen sollte. Den für den 105 PS starken oder 101 PS starken Golf 4. Wäre super wenn ich eine Antwort bekomme von euch.


    GAR KEINEN ! Weil es absolut nichts bringt !
    Guck mal in die Suche da gibts schon viele Themen drüber !

  • Hier wird aber nicht nach den Sinn bzw. Unsinn gefragt, sondern welchen er verbauen kann. ;) :)

  • Wenn für seinen Motor keiner angeboten wird kann er auch keinen einbauen...da evtl. die Anschlüsse anders sind und auch im Gutachten andere Werte stehen ;)


    Deshalb Tauschfilter :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!