gti schaltknauf

  • 1. was habt ihr bezahlt.
    2.wie wechselt man den mit dem normalen knauf
    und 3.hat jemand von euch den chromrahmen und den schaltsack und hat ne ahnung was er kostet?
    für schnelle UND FREUNDLICHE antworten wäre ich dankbar gruß Dominic

  • BRAUCH GANZ GANZ DDRINGEND EURE HILFE JUNGS!!!
    hab heute den gti knauf versucht einzubauen , aber der schaltsack ist wesentlich kleiner und es braucht wie in der anleitung zu sehen ist irgend eine abdeckung:
    habt ihr die nachgekauft oder habt ihr das anders gelöst.
    wenn ja bitte den preis posten und weiterhin eure erfahrungen mit dem umbau

  • schau dir mal in der geposteten anleitung das aller erste bild an.(da geht der schaltsack bis an die verkleidung ran):beim letzten bild ist aber um den schaltsack sone verkleidung drum.und die brauche ich

  • Also ich bin der Ersteller der "Ösi-Anleitung". ;)


    Die Abdeckung bzw. Umrandung des Schaltsackes wird mitgeliefert, und ist meines Wissens nach auch nicht einzeln zu bestellen. :O


    MfG

  • Das meine ich doch auch.


    Wenn sie nicht mit dabei ist, geh zum Händler und lass dir einen neuen Liefern.



    EDIT:
    Schau mal bei MT (http://www.motortalk.de) rein. Dort gibt es ein Thema namens "Schaltrahmen". Wie es aussieht ist der Schaltsack vom Modelljahr 2006 kleiner....aber lies dir das mal selbst durch.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • war heute beim freundlichen.
    Resultat:ich müsste den ganzen gti knauf neu bestellen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    jetzt hab ich mir mal überlegt:
    Ich tausch einfach nur den knauf und nicht die manschette.
    Weiß jemand ob und wie ich den knauf vom schaltsack abmachen kann???

  • Hat jemand noch seinen alten Lederschaltknauf mit Sack irgendwo im Keller rumliegen? :D


    Ich würde gerne einen kaufen!!


    Gruß
    Fabi

  • Hoi ich hab die Tage einen abzugeben (6Gang) bei Interesse einfach PN an mich.


    Joc

  • und ich habe meinen noch für nen fünf gang kannst ihn haben schick einfach ne pn...


    Gruß Chris

  • Ich habe einen GTI 6 Gang Schaltknauf bei Ebay Günstig ersteigert.
    Da ich einen 5 Gang Golf habe muss ich den Schaltknauf ja umbauen, die Anleitung bei Dezent habe ich gesehen, sieht ja auch echt gut aus, aber ich bezweifle das ich das genauso gut hin bekomme. :D (Man hat ja auch nur einen Versuch)


    Deshalb jetzt meine Farge: kann mann den Button wo die Gänge drauf gezeichnet sind einzeln bei VW bestellen?
    Hat jemand ne TN?


    Gruß


    Napoleon

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • häää passt der gti nich 1:1 auf den alten?
    haben nich alle den selben durchmesser gehabt???

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!