Celis Rückleuchten

  • Also diese Heckklappen-Abschlußleiste gefällt mir sowas von gut, kann mich garnicht beruhigen :D


    Die Rückleuchten finde ich so "naja", irgendwie stört mich die Optik vom Klarglasbereich, also diese Facetten die man darin sieht.


    Ich bleib meinen rot-weißen Hella Rückleuchten vorerst weiter treu, sollten irgendwann solche (siehe unten) Rückleuchten rauskommen, werde ich wohl eher hier zuschlagen:


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/FOTOS/ugb/DCP_0073.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die schauen schon richtig gut aus. Nur meiner Meinung nach sollte oben alles weiß sein ohne diesen roten schleier.

  • Kann man die auch mal in aktion sehen?
    Die sollen doch so nen celsisblinker oder so haben würde mal gerne sehen wie das im dunklen ausschaut
    Wäre cool wenn du mal davon fotos machen kannst!


    Gratuliere zu deiner DigiCam! :))

  • Wo kann man die am günstigsten erwerben?



    Meint ihr jemand möchte wie neu aussehnde rot weiß rote Hellas gegen Celis tauschen?



    Ach .. ich wart erst mal bis ich sie live gesehen habe.

  • Guds Tächle,


    Würde die Celis Rückleuchten auch gerne mal leuchten sehen!!!
    Gefallen mir voll gut.


    Grüssli


    Heiko

  • @ c.t. : hast wohl das R32 symbol abgemacht oder was? :D


    offtopic


    wie nennt sich denn eigentlich dieses ding was da an der heckklappe angebracht wird? wie wird das befestigt und was kostets ungefähr?


    offtopic


    gruß andy

  • warum baut nicht mal ein e firma diese blau-weißen von diesem einen schwarzen golf, mit dem komischen auspuff, die sehen sowas von hammer aus 8o :))
    ich bhoffe irgendwer weiß von welchem bild ich spreche :)



  • Die meisten die sowas haben und ihre Autos in den Gallerien von Golfiv de und at oder anderen Seiten vorstellen nennen das Teil Heckklappenansatz . Den Begriff find ich auch am besten. Was anderes ist es ja nicht. :P



    Andere nennen es auch CaractèreLippe (wird auch von Caractère verkauft. http://www.caracterestyling.co.uk/golf4/index.shtml

  • Von MHW gibt es die auch und soweit ich weiß ist die oben auf dem Bild von MHW :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dieser Heckklappenaufstaz ist von Mattig und war von sehr bescheidener Qualität, er wurde jedoch vin meinem Lackierer bestens bearbeitet. Die Leuchten in Aktion bekommt ihr morgen, ich bin gerade erst von der Mittagsschicht gekommen und ziemlich geschafft. ;)

  • die RL vom MTM Golf sind ja der Hammer ... *habenwill*


    Der Auspuff is auch mal was anderes, finde den gelungen ;)


    <offtopic>
    Ich bin grad von der Nachtschicht gekommen
    </offtopic>

  • Reflektieren jetzt die RL doch im dunkeln?


    Kannst du mal Bilder machen mit Blinker usw. ganz ausführlich halt! ;)



    PS: Hab deine Bilder mal im Vortex online gestellt, die sind auch ganz scharf auf die Teile! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!