Celis Rückleuchten

  • bei mir haben sie ohne umbauten gepasst, hast vielleicht ein paar schlechte erwischt ;) , aber die Qualität ist wirklich mies, bei mir sind keine gelben Birnchen drinn ;)

  • wie jetzt...
    taugen die dinger was oder nicht...


    weil ich steh jetzt kurz vor nem rückleuchtenwechsel, mal wieder :D


    welche soll ich nehmen?


    Hella Rot Weiß Rot


    oder die celis dinger???


    jetzt gebt mir mal nen guten tipp...thx

  • Wenn Du gut passende willst nimm die normalen rot weiss rot. Wenn Du von einem bissl rumgedremel an den RL nicht abgesschreckt wirst nimm die Celis.


    Nico

  • keine Angst muss nix gedremelt werden, Nico hatte wahrscheinlich einfach nur Pech, aber ich streite nicht ab dass sie ein bißchen überstehen ;)

  • Hallo,


    habe mir gestern die CELIS von in.pro geholt.
    Sind super Lampen sehen auch an einem silbernen TOP aus.
    Aber die Passgenauigkeit :
    Rechts : Passt ohne Probleme :D
    Links (Fahrerseite) : Ein ganz großer Mist.
    Passt überhaupt nicht, Fuge wird von ganz groß immer kleiner. Dadurch schleift die Heckklappe auf der Lampe X(
    Toll ich rufe die Firma gleich mal an und maule rum X(


    Edit : in.pro verweisst an den Händler (toll : Ebay)
    Habe nochmal geschaut : die Verarbeitung ist auch nicht gerade das gelbe vom EI :(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • damit ist für mich jetzt leider sicher, dass ich die rwr von hella nehm...


    MFG michi


  • neenee, jetzt eifnach diese nicht passenden leuchten im verkaufsbereich anbieten und nichts von der passungenaugkeit erwähnen ... :(

  • Zitat

    Original von Planett


    neenee, jetzt eifnach diese nicht passenden leuchten im verkaufsbereich anbieten und nichts von der passungenaugkeit erwähnen ... :(


    Hoffe c.t hat auch die Benutzung seines Bildes abgesegnet???? :rolleyes:

  • Ööhhhmmm hab' den Text schon geändert. :rolleyes:
    Ihr bekomm aber den Einbau hin, ich kann ja nichtmal ein Rad wechseln :D
    Nur Spaß 8)

  • Ich hab mir heut FK Rückleuchten eingebaut "Lexus/Altezza" Style. Ich habe da aber ein Problem. Der blinker ist nich orange sonder weiß (weise Birne und silbernes Gehäuse). Ist das OK oder bekommt man da Probleme??

  • da könntest du probleme mit den grünen und mit dem Tüv bekommen..


    ich geb dir den Tipp dir Diadem Blinker von Osram zu holen.


    Sind klare Birnen blinken aber Orangen.


    Oder diese silbernen von VW, die blinken auch orange.


    Gruß
    Stephan

  • Viielleicht waren die Lampen aber auch ab werk vertauscht ? hast mal geguckt ob eien eder anderen lampen orange ist ? bei meinen inpro's waren die auch ab werk vertauscht.


    Nico

  • Habe die Rückleuchten von einem hier aus dem Forum gekauft - es wurde aber nur das Gehäuse gelieferrt - Birnen und Halterung hat er nich mitgeliefert. Mußte deswegen die von meinen alten Rückleuchten nehmen.

  • Hattest du davor die orange/roten Rückleuchten vom Basis-Modell?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!