Ab wann geht´s Freitag los?

  • Sorry, das ich nen neuen Thread hier aufmache, hab aber nix gefunden wann es genau am Freitag losgeht und wo ist Treffpunkt? Hotel oder Grillplatz?


    Der Thread kann gelöscht werden sollte das alles schon hier irgendwo geklärt sein.


    Gruß

  • kolonne aus dem süden wird zwischen 14 und 15 uhr am hotel eintreffen =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    kolonne aus dem süden wird zwischen 14 und 15 uhr am hotel eintreffen =)


    ja wie etz...da bleibt ja nicht mal zeit für ne pinkelpause!? wie willstn du das schaff in der Zeit :rolleyes:

  • ähm, hamsterlein, 10uhr fährst du weg, 11 uhr nbg, 13 uhr würzburg und danach wiesbaden


    da bleibt genug zeit für dich ^^

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Sorry, das ich nen neuen Thread hier aufmache, hab aber nix gefunden wann es genau am Freitag losgeht und wo ist Treffpunkt? Hotel oder Grillplatz?


    Der Thread kann gelöscht werden sollte das alles schon hier irgendwo geklärt sein.


    Gruß


    Da wir den Grillplatz nur am Samstag haben, ist der Treffpunkt am Hotel und Leute wie Showtime sind schon ab Donnerstag dort.


    Es gibt also keinen richtigen Start-Zeitpunkt, kannst kommen wann du willst, wobei der größte Teil wahrscheinlich erst ab 17 Uhr eintreffen wird.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Nord / Nordostkolonne trifft so gegen 14-15 Uhr ein.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Die Nord / Nordostkolonne trifft so gegen 14-15 Uhr ein.


    Jups, 15 Uhr wohl eher
    Wir müssen ja vorher auch noch Auto waschen ;)

  • Süd-West Kolonne wird wohl gegen 18.00 einrollen :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Da wir den Grillplatz nur am Samstag haben, ist der Treffpunkt am Hotel und Leute wie Showtime sind schon ab Donnerstag dort.


    Es gibt also keinen richtigen Start-Zeitpunkt, kannst kommen wann du willst, wobei der größte Teil wahrscheinlich erst ab 17 Uhr eintreffen wird.


    Ok, danke alles klar. Komm dann gegen nachmittag vorbei.

  • da ich morgen auch erst abends eintreffen werde, nochmal die frage: auch um evtl 20uhr treffpunkt am hotel?


    auch wenn einige dann schon auf "sauftour" ;) etc sein werden, ich denke mal dass einige schon noch im hotel sein werden oder?


    was ist die "homebase" für den freitag?

  • Wir werden auch erst gegen 20Uhr eintreffen.müßen beide bis 17 Uhr arbeiten.Nach der Arbeit muß ich noch zum Lacker meine Sachen abholen.Danach noch 1 1/2St. fahren.


    sehn uns Morgen.

  • Hiho


    Also denke vor 22-23uhr werden wir nicht groß weggehn.


    Erstmal schauen wer so alles kommt und die autos anschauen. Ne bar oder was zu trinken wirds im hotel sicherlich auch geben oder? :)


    Werd mit der kolonne ausm süden so 18-19uhr ein treffen.


    Tschau
    Markus

  • Also verbringen wir dann den Freitag Nachmittag auf dem Parkplatz bis alle eintreffen und es abends irgendwo hin geht?


    Darf man eigentlich die Tiefgarage nutzen?


    Werde morgen nachmittag so gegen 17 Uhr eintreffen.


    Joc

  • Tiefgarage kann man gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Tag auch nutzen =)


    Ist aber ehrlich gesagt nicht notwendig (außer vielleicht bei den absoluten Showcars), aber das werdet Ihr spätestens beim Hotel dann sehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja frag nur weil für morgen abend nochmal ordentliche unwetter angekündigt sind. Aber abends sind wir ja wohl eh nicht am Hotel.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!