Welche Farbe soll ich für meinen neuen Golf nehmen?

  • kannste da vielleicht mal n paar farbbeispiele zeigen?


    würd mich interessieren was es so gibt

  • es gab hier vor einiger zeit mal eine liste der sonderfarben im forum, aber weiss leider nicht mehr wo das war :(

  • VW hat doch so ne Sonderfarbe,ein Dunkles Rot letztens gehabt.Ich fands nicht so dolle und auch sonst sind die Sonderfarben nicht so der Renner.Sind nur ein paar Leutchen die sich so was bestellen.Die Masse nimmt die normalen Farben von der Stange.Welche auch sehr schön sind.(Reflexsilber 8) )

  • aber er hat auf jeden Fall nicht Unrecht. Vorgestern ist ein grüner Toureg an mir vorbeigefahren - der hatte ein richtiges Rasenmähergrün. Also wirklich nichts was VW direkt anbieten würde. Noch ein kleinen Tick heller als John Deere Trucks.


    Sah irgendwie komisch aus - aber ein echter Blickfang. =)

  • eine wirklich geile sonderfarbe ist "urban-grey". die farbe ist etwas heller als das normale "united-grey".
    hat ein bekannter von mir auf seinem gti.

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    aber er hat auf jeden Fall nicht Unrecht. Vorgestern ist ein grüner Toureg an mir vorbeigefahren - der hatte ein richtiges Rasenmähergrün. Also wirklich nichts was VW direkt anbieten würde. Noch ein kleinen Tick heller als John Deere Trucks.


    Sah irgendwie komisch aus - aber ein echter Blickfang. =)


    Dann soll er das Teil man verkaufen.Was glaubst du was da der preis runter geht,weil die Farbe keiner will.Hatte das Problem bei meinem 3'er BMW.Der war Dakargelb,wie der ältere M3,hat mich richtig Geld gekostet nur weil das Teil Gelb war.Ich nehm nur noch Farben die sich wieder gut verkaufen lassen.

  • Dann walte Deines Amtes und mach ein Pic von dem "Bekannten-GTI" - aber avanti avanti. Das will ich jetzt mal sehen! ;)

  • bilder muss ich nicht erst machen, hab hier einige auf der platte.


    allerdings geht imageshack gerade nicht X(


    aber der wagen dürfte hier eigentlich bekannt sein. er hat diese saison zb in eislingen und kaiserlautern den 1ten abgesahnt.


    ist ein 4 türiger grauer GTI schweinetief (gewinde, KEIN airride) und 19 " polierte A8 räder. MA kennzeichen

  • ach der... ;(



    dachte schon jetzt kommt voll die Bombe. Aber sein Lack ist wirklich top - muss man schon sagen. Dachte nur jetzt kommt ganz was neues! :D

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    ach der... ;(



    was solln das heissen :D :O


    also ich finde ihn echt hammer. =)


    aber ist ja wie immer geschmacksache :) ;)

  • ging ja auch nur da drum dass ich mir den schon oft genug angesehen habe und ich was RICHTIG RICHTIG Neues erwartet habe.


    Das war jetzt wie die Vorfreude auf ein kaltes Bier und es gibt keins... - deswegen den hier: ;(


    ...wart mal ich such das Bild. Hab das hier irgendwo!


    dat isser:
    [Blockierte Grafik: http://www.focusforum.de/gallery/albums/userpics/10091/normal_imgp1177k1fm.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Zitat

    Original von Matekk
    wie nennt sich das Grau am Golf V oben ????


    Ist dies das gleiche grau ?


    hi, nein das ist eine andere farbe.
    das grau von Yoheckk heisst united grey. der golf von meinem bekannten (bild über deinem post) ist heller. die farbe nennt sich urban grey und ist eine sonderfarbe

  • nimm doch nen schönes candywhite und den innenraum dann vielleicht rot gestalten, das stell ich mir auch total schick vor

  • du solltest das nehmen was dir am besten gefällt, weil es dein auto ist

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!