Auto stinkt nach benzin

  • Habts ihr des auch schon mal gehabt das euer auto nach benzin stinkt in und außen und beim volltanken Leuft es immer über wenn ich ca 50 liter reinlasse

  • hmm... Ich lass immer soviel Sprit rein bis der Zapfhahn automatisch ausgeht! Dann stinkt auch nix nach Benzin. Außer der Tropfen der beim "abschütteln" mal daneben geht...


    Wenns extrem is, gugg mal unter den Tank! Net dass was undicht is...

  • Zitat

    Original von deailer
    Habts ihr des auch schon mal gehabt das euer auto nach benzin stinkt in und außen und beim volltanken Leuft es immer über wenn ich ca 50 liter reinlasse


    Nein, ich hab nen Diesel! :D


    Spaß beiseite! Normalerweise schalten die Zapfpistolen ab, wenn der Tank voll ist. Demnach darf da auch nichts überlaufen. Also beim ersten Abschalten raus den Rüssel und gut ist. Dann stinkt da auch nichts!

  • Was auch sein kann ist das der Dieselfilter voll ist und an den Verbindungen dann das Benzin austritt, das hatte ich mal!

  • An deinen Dieselfilter ist Benzin ausgelaufen ? Da würd ich mir aber mal Gedanken drüber machen. :D

  • Zitat

    Original von deailer
    Habts ihr des auch schon mal gehabt das euer auto nach benzin stinkt in und außen


    nein :]

  • auch nein


    - oder haste das mit dem benzin so gemacht wie die asse bei cheech und chong :D

  • Tank doch Erdgas.Dann ist der Benzin Geruch mit sicherheit weg. =)

  • Einfach mal unter das Auto schaun und dich vergewissern das du keine undichten Stellen hast !!!


    Und wie die anderen schon erwähnt haben. Wenn die Zapfpistole ausklinkt dann auch den Rüssel rausnehmen...


    Ist wie bei Frauen. Wenn Sie gekommen sind, stocherst du ja auch net noch 5min drin rum :] :] :]


    Genau so ist es beim Golf. Musst ihn zärtlich behandeln :D


    Und n kleiner Tip StevenW ... Super INGO nicht Diesel :D :D :D



    EDIT: Ah ja wenn du grad Streit mit jemanden (z.B. deiner Frau) hast, dann schau mal ob die Sitze nicht zufällig mit Benzin übergossen wurden.
    Das würd den Gestank auch erklären. Dann besser nicht mehr im Auto rauchen !!!


    Du weißt ja, "Rauchen kann tödlich sein" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Hi,


    hab da auch eiin prob mit benzin gestank.


    wenn i anhalte oder so riecht mein auto im innenraum nach benzin.


    ka warum woran kann das liegen.


    16 8v `98


    mfg pelle

  • Ne Schüssel frisch gemahlener Kaffee über Nacht ins Auto gestellt,und der Gestank is weg ;)

  • Hast die brühe schon in die dafür vorgesehene Öffnung gefüllt...oooder? :D:D

  • Hi,


    der geruuch ist ja nicht immer.


    Nur wenn ich gefahren bin und dann das auto abstell.


    echt komisch ka woher das kommt.


    mfg pelle

  • Hi,


    kann mir keiner helfen woran das liegt.


    mfg pelle

  • @ Pelle


    das gleiche Prob hab ich auch.


    Ist auch nur wenn ich ihn abstelle, verfliegt so nach max 5 Min.


    Hab denn wagen aber auch erst 3 wochen, und find ist schon weniger als am Anfang.


    Also mann muss schon genau schnüffeln.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!