Treffen bei Weiden am ersten August Wochenende???

  • Hallo Leute hat von Euch jemand ne Ahnung, den am ersten August Wochenende sollte ein Treffen in der Nähe von Weiden sein?!?!? Weiß da jemand was??



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    Gruß Martin,


  • Huhu!


    Fällt mir jetzt nur das Treffen in Steinwald ein!


    Klick mich


    Ist vom 05. bis 07. August!



    Greetz, der Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanBahn20V ()


  • Genau des ist des !!!!
    Jo also ich und mein Kumpel Samt Freundin sind wieder von der Parti!!!Diesesmal dann schon mit der neuen Front!!! (Hoffentlich mit den Hella Celsis!!!)


    Wer ist sonst noch dabei!!?!?!?



    1. Mecca0_1
    2.










    MFG Mecca

    Gruß Martin,




  • 1. Mecca0_1
    2. Rado83 evtl. + Freundin =)
    3. Lips



    Ach Mecca, krieg ich deine Schwarzen Hellas *liebrüberschau* :]


  • Spitzenmäßig!!!


    Dann geht ja da sicher schonmal was!!Jetzt muß nur noch die eine Woche vergehen und dann funken wir uns nochmal zusammen oder???


    MFG bis dan..


    Mecca


    P.S:


    Es dürften sollte würde uns freunen falls noch ei paar Leute aus dem Forum kommen würden und uns Gesellschaft leisten würden!!! :] 8) :D =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich war letztes Jahr. Ist ein Geheimtipp. Wirklich sehr schönes Treffen.


    Heuer wird es wohl leider nichts

  • Zitat

    Original von Daniel
    ich war letztes Jahr. Ist ein Geheimtipp. Wirklich sehr schönes Treffen.


    Heuer wird es wohl leider nichts


    Echt ??? Cool!!


    Naja dann brauchen wir nur noch schönes Wetter!!!Dann klappts mit den Autos und dem Grill und wieder sind Forumsuser gut gelaunt unterwegs!!!



    MFG Mecca



    P.S.:


    1. Mecca0_1
    2. Rado83 evtl. + Freundin
    3. Lips
    4. ??


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    [quote]Original von Daniel
    ich war letztes Jahr. Ist ein Geheimtipp. Wirklich sehr schönes Treffen.


    Heuer wird es wohl leider nichts


    Echt ??? Cool!!


    Naja dann brauchen wir nur noch schönes Wetter!!!Dann klappts mit den Autos und dem Grill und wieder sind Forumsuser gut gelaunt unterwegs!!!



    MFG Mecca



    P.S.:


    1. Mecca0_1
    2. Rado83 evtl. + Freundin
    3. Lips
    4. VWGolf_Babe (noch nicht 100%ig)

  • bleibt ihr denn alle über Nacht?
    Sind bei mir über 300KM. Abends ist ein Festzelt aufgebaut, da kann man schön feiern :] 8)


    Achja...vorsicht vor Sexy-Carwash....das Auto sieht danach aus wie sau :rolleyes:


  • An mein Auto laß ich nur Shampoo, Schwamm, Leder, Politur, Watte und Wasser!!! Sonst nix!!!


    EGAL wieviel SEX dabei ist!! :D :D :D :D :D :D :D


    Mal sehen Übernacht eher nicht... vielleicht doch... mal sehen wie des Treffen wird!!


    Aber wennst lust hast kannst ja auch kommen!!!


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • 1. Mecca0_1
    2. Rado83 evtl. + Freundin
    3. Lips
    4. VWGolf_Babe (noch nicht 100%ig)
    5. DerBen (zu 80%)



    seid ihr dann samstag oder sonntag da ??? weil ich werd wohl eher samstag da sein =)


  • Samstag ab 10 ca, sollte jemand von uns Chancen auf nen Pott haben vielleicht auch Sonntag!!!


    MFG MEcca

    Gruß Martin,



  • Samstag, yes Sir!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!