Sat1 Automagazin

  • Hallo


    Jemand heute das Sat1 Auto Nagazin gesehen?
    Thema Frauen am Tuning.


    Wie wird das denn hier so gesehen im Forum mit Frauen beim Tuning?

  • hi,
    hab das auch grade gesehen
    schöne autos hatten die damen da vorzuweisen, wobei mir der 4 er nicht gefallen hat, aber das ist ja geschmacksache
    :]

  • Ahhhhhhhhhhhhhh, scheisse!


    Hab ich ganz vergessen, Vanessa hatte gesagt das sie da heute drin ist!

  • Dr.Tuning meint in 5 Jahren gibts 40% Frauen und 60% Männer in der Szene... *wersglaubt* ;(


    Aber die PUSSY CAT, is mal nicht schlecht... 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • jo an dem 4er is schon einiges gemacht


    aber ich schätze mal das es halt ein russer is ;(((

  • Ich fand die Autos schon ganz geil.
    Am besten fand ich den Typen, der immer sagen musste, das Auto ist meiner Freundin. Ihr müßt euch mit der Unterhalten. :D

  • Zitat

    Original von steve16v
    jo an dem 4er is schon einiges gemacht


    aber ich schätze mal das es halt ein russer is ;(((


    Ein was?! ?(

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Dr.Tuning meint in 5 Jahren gibts 40% Frauen und 60% Männer in der Szene... *wersglaubt* ;(


    Aber die PUSSY CAT, is mal nicht schlecht... 8o


    Kommt wohl an bei welchem Auto.
    Beim TWINGO auf jeden Fall :D



    Sascha.
    Diesel oder gechippter Diesel meint er sicher. :baby:

  • Hmmm, schreibt man das nicht noch immer "Ruß"?


    Nuja, ist eh' kein Diesel, sondern ein 1.6er... Aber überhaupt, Diesel rockt doch! ;(8)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • sorry jo meinte nen diesel

  • So, mein ALLERERSTER Beitrag hier: danke für's Kompliment :)
    Sascha hat recht, leider nur der Kleine 1.6er... verkaufe Ende Oktober alle Anbauteile und die Vordersitze sowie Felgen, falls du was brauchst...

  • Zitat

    Original von PussyCat
    So, mein ALLERERSTER Beitrag hier: danke für's Kompliment :)
    Sascha hat recht, leider nur der Kleine 1.6er... verkaufe Ende Oktober alle Anbauteile und die Vordersitze sowie Felgen, falls du was brauchst...


    Und ich habs net gesehen...!! Hasts aufgenommen Vanessa?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • War gut gemacht der kleine Bericht.


    Schöne Autos und Gutaussehende Frauen was will man mehr. =)


    Naja die mitm Z3 war zwar net der brüller aber ok ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!