derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Da ich mir vielleicht 20er Felgen kaufen möchte habe ich Morgen evtl. Ein Anprobe-Termin für 20 Zoll Chromfelgen aus den USA. 8) :]


    Ob die heute pünktlich vom Frankfurter Flughafen bei meinem Händler sind kann ich Euch später verraten - wenn ihr mir die Daumen drückt. =)


    Gruß
    basti


    na logo, da drück ich dir doch die daumen, und hoffe das die felgen da sind! wenn es geht, bzw. du darfst, etc. dann mach bitte bilder!!!!


    halt uns auf dem laufenden!!!


    wow, 20 zöller, kommen mit sicherheit mega geil rüber!!!
    welchen style haben die denn...!?! also wie sehen die grob gesagt aus...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Lasst Euch überraschen! =)


    Also nicht wie Lexani oder Budnik. Mal was ganz Anderes.


    *kommentarModusOff* :D


    Klar mache ich Bilder. Stelle die dann umgehend hier ein.

  • Ich antworte Mal für de Baschtel =)


    Felgen sind in Frankfurt. Werden warscheinlich nächstes WE anprobiert. =)

  • Zitat

    Original von lurchi
    Ich antworte Mal für de Baschtel =)


    Felgen sind in Frankfurt. Werden warscheinlich nächstes WE anprobiert. =)


    bei den Jungs und Mädels vom Zoll! *lol* :P :]

  • hmm felgen in frankfurt sososo und was is das in deinem komisch umgebauten avatar ???


    schick die bilder das nächste mal lieber zu mir und sag was du willst :D der is so krisselig :P

  • Zitat

    Original von sn3ak
    hmm felgen in frankfurt sososo und was is das in deinem komisch umgebauten avatar ???


    schick die bilder das nächste mal lieber zu mir und sag was du willst :D der is so krisselig :P


    sn3ak: Habe gerade gesehen, dass ich den falschen eingestellt habe. Habe gestern in der MP mal was versucht. Ich schicke Dir was. :D =)
    Danke Dir *blumen-für-Dich* =)



    So, dann gibts hier ein paar NEWS!
    1. Habe gestern meine neue Alarmanlage bestellt. Eine COBRA 8808. Die bisheren Versuche eine Ampire p100 zu programmieren sind alle Fehlgeschlagen. Die fliegt jetzt raus und die o.g. CAN-Bus Alarmanlage kommt dann rein. Wenn ich nen Termin habe mache ich Bildaz.


    2. Ebenfalls gestern habe ich ein paar Blaue LEDs bestellt. Will mal was versuchen - sag aber nicht was! :D Wenn ich soweit bin, mache ich auch Bildaz.


    3. Mein Kumpel ist dran meine Standlichter auf USA/ KANADA zu programmieren. Jöp, auch hier kommen Bilder wenns soweit ist. *hoffnung*


    4. Ich spiele mit dem Gedanken meine Scheinwerfer, genauergesagt die Blinker umzubauen, dass der Blinker auf der gesamten unteren Fläche des Scheinwerfers leuchtet.
    So sollen die dann beim blinken aussehen (geklaut und gestohlen von F16 *g*)


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/madmessiah/golf/05/session4/t11.jpg]


    Eure Meinungen... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Hi,
    na dann antworte ich mal in deinem Thread. Sehe, dass wir viele "Gemeinsamkeiten" haben. ;)
    So wie dein Kofferraum ist, stelle ich mir meinen auch vor. Vorallem die Lösung mit dem Sub ist Hammer. Würd das auch gern so haben. Weiss aber nich ob ich das so hinbekommen würde. Wenne den Ausbau los werden willst, dann weisst du wo du dich melden kannst :D Was kostet denn soein Ausbau ca wenn ich das neu mache?


    Hast du die Exact Boxen selbst eingebaut? Wars sehr aufwendig? Wie hast du das mit den Kabeln gemacht? Soll ja sehr aufwendig sein neue zu verlegen.


    DIe Idee mit dem Himmel in Alcantara hatte ich auch schon. Wenns nicht Alzuteuer ist ists auch ne Überlegung wert.

  • Hi Kai,


    freut mich, dass es Dir gefällt. :) Das waren so die ersten Gehversuche mit GFK. Die Kosten für das gesamte Material belaufen sich auf die gleichen Kosten wie wenn Du dir eine Kiste ab Werk kaufen würdest. Da ich das aber nicht mehr machen wollte habe ich mich dafür entschieden. Es ist ein enormer Arbeitsaufwand sowas zu basteln. Viel Zeit und Nerven. Willst Du es eigentlich genau wissen wie das geht? :O


    Eigentlich wollte ich an dieser Basis weiterarbeiten. Also hinter dem Sub noch die Seitenwand zumachen und dort den Verbandskasten dahinter. Da ich jetzt aber andere Pläne mit dem Kofferraum hab, wird die Kiste sowieso rausfliegen.


    ...wenn ich den Hertzwoofer ohne Probleme rauskrieg kannste die Kiste haben. Ich habe das aber so "press" zusammengebaut - das wird schwer. ?( Ich gebe aber mein bestes. Wenn Du bis Anfang November warten kannst, kann ich Dir die Kiste günstig abgeben.


    Da ich selbst kaum Ahnung von Elektrik habe, habe ich die Boxen einbauen lassen - habe aber mitgeholfen, das habe ich mir nicht nehmen lassen! Joah, Kabel ziehen ist ein riesen Akt. Da muss fast alles an seitlicher Verkleidung raus.


    Freut mich, dass wir nen ähnlichen Geschmack haben


    Gruß
    Sebastian


  • Geil gemacht. Wie haste die Muster da reinbekommen?

  • Hab' ich nicht gemacht.. :D


    Das war User "Lurchi", mein Kumpel. Er hat dünnes Spanholz auf die Mulde der Hutablage zugeschnitten. Die Tribals hat er auf Moosgummi aufgezeichnet, dann ausgeschnitten und auf die Platte geklebt. Zum Schluß haben wir das ganze mit nem ganz feien Stoff überzogen und mit nem Spachtel das Tribal herausgearbeitet.


  • An den Scheinwerfern ist doch gar nichts umgebaut, das sieht nur auf dem Bild so aus !

  • Hey Basti, das mit den Blinkern wird wohl nicht so einfach sein. Ich habe ja Xenon verbaut, da habe ich diese Blende unten eh nicht drin. Bei mir habe ich stattdessen das Standlicht (was serienmäßig dort drin sitzt) orange gemacht ... bei mir sitzen also 2 Leuchtmittel unten drin die den Blinker auf ganzer Breite leuchten lassen ...

  • Ach, so ist das!? :( Äh, da werde ich wohl nicht drumrum kommen es einfach auszuprobieren. Vielleicht sieht es dann ja auch so aus wie bei Dir. :D


    Danke für Deine Hilfe.


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!