Fahrt am Freitag Raum Frankfurt

  • Wer von euch Frankfurtern (Franky, Tomneubi etc.) fährt denn nun am Freitag los? Und wann?

  • Ich werd so gegen 15-16 Uhr loseiern!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Ich werd so gegen 15-16 Uhr loseiern!


    Könnten ja evtl. zusammen fahren??? ;)

  • Das ist die Intension dieses Threads.Könnten ja alle zusammen fahren, wenn ich denn überhaupt mit meinem Wagen mitfahren darf. Fahr auch GANZ HINTEN mit :(


    OBWOHL IHR MÜSST MICH ESKOTIEREN, WEIL BEI MIR DIE GANZEN PREISE DRINNE SIND :D :D

  • Aha gut zu wissen ;)
    Ich werde denke mal auch so um 15-16 Uhr losfahren müssen nur noch ein Treffpunkt ausmachen wo wir uns sammeln

  • Hm...


    Also machen wir mal ne Liste!


    1. Kuckuck
    2. Crixx
    3. Birni
    4. Homerjay


    Aber wo könnten wir uns treffen?


    Hat da jmd. ne Idee?

  • Rastplatz Buchrain A661 richtung Darmstadt oder beim KFC auf der Hanauer

  • Werd um die Zeit noch nicht da sein. Melde mich aber dann per Handy und werde dann bei euch vorbei schauen.


    Matze

  • Ganz schlecht. Da müssen wir die komplette Hanauer nen U Turn machen. Am besten irgendwo kurz vor der 66 an der Miueldickelalle?

  • Was ist wo?

  • Ich glaub er meint die Miueldickelalle.
    Wobei ich da so auf anhieb auch nicht wüsste wie da hin kommen.


    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!