Neue Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Anlage

      yo

      ich hab mir gerade einen golf iv zugelegt und da war das radio gamma schon drin. jetzt frage ich mich was am besten in diesem fall gemacht wird. kann man die original anlage mit neuen head units und einem sub ergänzen oder sollte man lieber alles austauschen? ich weiss eben nicht ob bei gamma ab werk eine ordentliche endstufe drin ist, bei db-drags möchte ich dan eben nicht dabei sein mit meiner anlage. reicht die werksanlage aus für eine gute klang qualität dass man auch bei lauter wiedergabe geniessen kann oder gibt es viel bessere anlagen zum einbauen?

    • Auf jeden Fall erstmal ein neues Radio rein (JVC) !
      Dann kannst erstmal gucken wie Dir das gefällt....
      Nen Sub und ein neues Frontsystem kannst dann immer noch nachrüsten !

    • dass auf jedem fall, aber da ich grade eine reise ins amiland plane und da ich alles mit händler preisen beziehen kann will gerade alles dort kaufen.

      option eins:
      - neues headunit
      - mono endstufe für sub
      - sub mit kiste
      - in dash tft mit vga
      - imac mini
      - netzteil
      - gps usw

      option zwei:
      - neues headunit
      - mono endstufe für sub
      - sub mit kiste
      - 4 kanal system
      - 4 im golf passende lautsprecher
      - in dash tft mit vga
      - imac mini
      - netzteil
      - gps usw

      option drei:
      - neues headunit 0-DIN für anderswo plazieren
      - mono endstufe für sub
      - sub mit kiste
      - 4 kanal system
      - 4 im golf passende lautsprecher
      - in dash tft 2-DIN
      - imac mini
      - netzteil
      - gps usw

      so sieht es im moment aus, marken und so muss ich noch nachforschen.

    • naja, verzollen muss ich ess ja nicht, da ich es im flugzeug mitbringe, aber das mit dem radio hören wundert mich, ich hatte mal ein us radio und konnte ein par sachen empfangen, aber was ist den daran anders als die frekvensbandbreite?

    • Original von boethius
      Ok, dann kann ich ja das headunit hier kaufen... was findet ihr vom alpine f-1 status?

      spar dir das Geld und kauf dir lieber ein "normales" Radio und lass dafür den Einbau von einem guten Händler machen. Da ist das Geld wesentlich besser angelegt.
    • OK, guter tipp, ich müsste mal besser ein bisschen nachforschen. aber ich glaube nicht das ein guter händler einen car pc reinbasteln würde, ohne einen heftigen aufpreis zu verlangen.

      wie ist es mit den kabeln zwischen endstufen und batterie, muss man da nicht die motorwand mit eineim dremel durchbrechen oder gibt es eine schleuse? in dem fall könnte ich mir das machen lassen, und den rest selber hantieren...